neuer tipp? (Modern Warfare 2)

stimt das mit der ak das die weniger schaden mit rotpunkt macht?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:14 von Jean-Philippe

8 Antworten

nein nur bei cod 4

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:41 von Paddym1996

also den Tipp melden

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:43 von Sutor2

Jaaaaa ! Ich habe es getestet ohne rotpunkt 2 schus und tot mit rotpunkt 5 schuss und Tot aber ist nur ganz ganz ganz minimal..

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:18 von Full-time-killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was soll rotpunkt am schaden machen...voll dumm...
vieleicht trifft man dann weniger weil die sicht merh verzieht...

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 22:18 von naruto-99

was den jetzt? ja oder nein? o:

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 23:00 von Jean-Philippe

warum sollte ein aufsatz wie Rotpunktvisier den schaden schlechter machen, probier es aus, ich kann mir es nit vorstelle, wäre unlogisch

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 11:56 von BeSt-KiLlEr-CoD6

Das Rotpunktvisier hat keine Auswirkungen auf den Schaden. Mit dem Rotpunkt ändert sich dein Zielverhalten. Aber ich persönlich find besser, dass man mit Rotpunkt auf der AK besser trifft als ohne. Und mit Rotpunkt verzieht die auch nich so stark.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

es könnte schon sein
die fal ist mit holo-visier auch stärker als normal
es gibt einfach ein paar bugs mit den waffen und aufsätzen

einfach mal in youtube suchen da findet man bestimmt was
oder einfach mal im privaten match oder offline ausprobieren

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 14:40 von podeheiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)