Ist das spiel gut? (Lost Planet 2)

Moin, Moin
ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir das Spiel kaufen soll. Das Spiel ist ja schon länger auf dem Markt und wenn man es nur offline im Splitscreen- und solomodus spielen kann, ist das dann den Kauf wert?
Könntet ihr bitte ein paar Meinungen zum Spiel angeben?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:28 von Resi-Manuel

14 Antworten

also ich würde es dir nicht raten zu holen, ich war schon vom Vorgänger sehr enttäuscht und glaub nicht dass der 2. Teil besser sein wird.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:48 von Slayer94

Mir macht das Spiel Laune. ... So, und jetzt Butter bei de´Fische. Wenn Du Dir nicht sicher bist und nicht auf´m Bauernhof tief tief im Waldesdickicht lebst, gehe in eine Videothek Deines Vertrauens, leih es Dir aus, bilde Dir ein Urteil, und das selbst. Meinung von spieletipps 75 %, Meinung der Leser 85 %. Also kann es so nicht übel sein.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 23:25 von ellerw1

Also steht es 50-50 für das Spiel.
Denn Slayer94 sagte es sei icht so gut.
Und ellerw1 sagte es kann nicht so übel sein.
Was soll ich nun tun?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 13:37 von Resi-Manuel

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
An Deiner eigenen Meinung arbeiten.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 23:06 von ellerw1

Aber wei, ich wegen meiner Meinung schon einige Spiele gekauft hab, die nix waren hab ich ja gefragt.
Und nicht dass ich wieder zum Anfang zurückkomm!

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 19:59 von Resi-Manuel

Genau das ist das Problem. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich habe z.B. seit dem das Spiel draußen ist bis jetzt 217 Stunden gespielt. Von diesem Zeitraum 2 Wochen abziehen, weil ich derzeit viel um die Ohren habe. Die Kampagne habe ich zu 400 Prozent erfüllt. Mehr geht nicht und ich bin noch lange nicht fertihg mit dem Spiel.

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 21:49 von ellerw1

Ich möchte nicht, dass Ihr mir die Entscheidung abnehmt, ich möchte nur, dass ich etwas Präziser Entscheiden kann.
Deshalb auch die Umfrage aus der Frage ganz oben.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 18:23 von Resi-Manuel

Hmmm also ich muss sagen ich bin erst seit kurzem Besitzer des Spieles hab es auch schon durch und so aber nunja macht fun die Story ist schön hart(naja nicht auf easy ^^)und wen du gerade kein Xbox live hast zock alle VR missions durch und schon kannst du auch den online(offline)mods spielen(die KI ist etwas leicht aber fun pur^^)

und nunja wie ellerw1 schon gesagt hat du solltest dir besser ein eigenes Bild davon machen DEN NUR WER SELBER TESTET WIRD ERFOLG HABEN !

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 12:08 von TheArbiter

... wed's nochmal überdenken.
Danke für die Antworten.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 17:02 von Resi-Manuel

Wiso war der Erste nicht so doll o.O meiner meinung nach war der Hammer mit ner Krische oben drauf ^^

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 20:24 von TheArbiter

man lief zu langsam, das zielen und das umschauen war kacke

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 18:01 von Slayer94

hmmm nunja wen man xbox kann dan nich :D

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 19:01 von TheArbiter

du kannst mir glauben ich kann x-box spielen.
wenn man bei einem 3rd person spiel sich mit dem rechen stick umschaut, dreht sich das bild mit, bei lost planet ist das nicht so, da bist du noch kurz im bild und dann kann mann sich erst richtig umschauen

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 19:20 von Slayer94

aso das meinst ok ging,schlimm war es nicht immer hin wer 3rd person shooter liebt dem flätt meist sowas kleines nicht auf.

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 06:32 von TheArbiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)