leute hilfe schnell (KH Birth by Sleep)

Ist dass spiel komplett japanisch oder nur die Filme und gibt es deutschen untertitel.Wenn nein und es nie eine Deutsche version gibt sag ich nur eins ssssssccheiß japaNER

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:37 von thadeus

8 Antworten

Deutsch schon die filme werden wohl vieleicht na ja also english gibts ja schon also english oder deutsch halt aber spiel texte deutsch ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:05 von FanNaruto

es wird am 10 sep. bei uns geben mit deutsch untertitel aber sprache vl. englisch oder jap. sonst deutsch

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:26 von kh-fan-1

Auf so eine total dämliche Frage werde ich sicherlich keine Antowrt geben, mal abgesehen davon wie viele Fehler der Benutzer gemacht.

Wir haben es hier wahrscheinlich mit jemandem auf viertklässler Niveau zu tun...

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:28 von piasente

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ggguttt ich liebe kindom hearts dann freu ich mich schon auf kindom hearts 3 also sag ich liebe japaner macht so weiter mit euren genialen ROLLENSPIELEN. ps:kindom hearts ist so traurig. danke. kh!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:34 von thadeus

piasente ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du die frage dämlich findest dan antworte doch erst garnicht ..

Es steht noch nicht fest op es deutsch oda englisch oda japanisch syncro ist aber wen es nicht deutsch sein wird dann wird das sehr sehr sicher englich sein

Aber ich glaube nicht das es ne deutsche syncro wird weil die englischen syncro sprecher haben ja schon im febuar preisgegeben das sie die engliche syncro übernehemen und von den deutschen noch garnicht und der andere grund ist weil das realese fast am gleichen tag wie bei den amerikanern ist deswegen ist es sehr verscheinlich das es in deutschland englich sein wird mit deutschen untertitel

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:47 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich glaube das es höchst wahrscheinlich bei uns mit engl syncro sein wird ob wohl bei den meisten ja schon ein deutscher sprecher passen würde siehe + teil

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 14:05 von Xehanor

Englisch mit deutschen Untertiteln

ODER

Komplett in Deutsch was immer der fall war außer. KH 358/2 days

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:32 von xawery

pisaente du hast mir aber eine Antwort gegeben. Immerhin steht Antwort 3. Großes Danke an alle anderen Ps:Ich gehe 3.Hauptschule (nach den Sommerferien)mich scherts halt nicht immer 1000.mal nach Fehlern zu suchen.Noch mal Danke an alle. See you later Alligators

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 18:32 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)