2 fragen (AC Wild World)

1.: Was ist so toll an diesen geheimen affen und wer sind die überhaupt?
2.: hat jemand sophie, eine blaue katze,als bewohner? Ich möchte unbeding sophie! hat jemand ein plan, oder muss ich das dem zufall überlassen?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:38 von gelöschter User

18 Antworten

http://www.acww-booster.net/?seite=geheime_affe...
Schau mal hier rein, das beantwortet deine Frage. Ich hatte Sophie schon. Es ist einfach Zufall, wann sie zu dir zieht.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:42 von laura-paula

und wie bekommt man die affen?
trotzdem , VIELEN DANK!

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

Sie sind durch Cheater und ausländische Spiele auch in Deutschland angekommen. Sind aber sehr selten.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:47 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für alles!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:52 von gelöschter User

Was macht denn so ein Affe? Zählt Manfred, der Gorilla auch?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 09:58 von Ultra-Super-Yoshi

@Ultra-Super-yoshi
Wenn dun den Link in Antwort 1 angeklickt hättest, wüßtest du, das Manfred nicht dazu zählt.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 10:30 von laura-paula

Toll. Das sind doch nur irgendwelche Nachbarn. Was ist so toll an denen?

@Laura-Paula: Wie weit bist du im Spiel eigentlich? Ich bekomme morgen den zweiten Stock, aber das ist mein zweiter Spielstand, ich war schon mal so weit. Und bei mior bieten sie heute die Prinzenkrone an. Die sieht doch dämlich aus. Und 1.000.000 Sternis hab ich eh nicht.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 11:45 von Ultra-Super-Yoshi

@ Ultra-Super_Yoshie
Du mußt die Krone ja nicht kaufen, habe ich auch nicht gemacht.
Die geheimen Affen finden alle nur deshalb toll, weil man sie sehr selten bekommt. Ich kann auch ohne sie leben.
Ich bin schon sehr weit, das einzige was ich nicht habe, ist das Rathausmmodell, das ist lange, lange nicht erreichbar für mich, da ich nicht cheate und erst 28 Millionen auf dem Konto habe. Und auch die Fotos von Pelly und Peggy sind für mich noch unerreichbar.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 11:51 von laura-paula

@Laura-Paula
Cheaten ist für Waschlappen. Schon von der Zeitmaschine gehört? Damit lassen sich Wettbewerbe wiederholen. Ist aber eher Mumpitz, wenn du mich fragst. Wie verdienst du eigentlich Geld? Irgendwelche Tricks?

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 12:01 von Ultra-Super-Yoshi

:kick:

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 12:13 von laura-paula

Konnte deine Anwort nicht lesen, ich denke mal, das machen die hier in letzter Zeit extra, damit Fragen nicht endlos lang werden und gechattet wird.
Ich angle viel und habe zweimal die Woche von meinen Obstbäumen über 100.000 Sternis. Jetzt im Juli/August kommen auch wieder die Käfer abends an den Palmen.
Zeitreisen unternehme ich nicht gerne, weil dann 1. viel Unkraut kommt und 2. viele seltene Besucher wegbleiben und Sigird sonntags keinen Rotrübensamen mehr dabei hat.

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 12:16 von laura-paula

100.000? In Worten: Hunderttausend? Wie? Ich schaff das nicht. Aber bei mir ist heute eine Kokosnuss angespült worden, die hab ich neben meinem Haus gepflanzt. War das so schlau? ist immerhin eine Kokosnuss... Muss die nicht ans Meer?

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 12:36 von Ultra-Super-Yoshi

Die Kokosnuss mußt du auf dem Streifen zwischen Sand und Erde (ist gut zu erkennen) am Strand pflanzen, woanders wachsen sie nicht. Nicht gießen und nicht zu eng pflanzen. Ich hab 18 Stück am Strand gepflanzt. Tausch dein Heimatobst nach und nach gegen die anderen Früchte aus. Obstbaum fällen, mit der Schaufel den Stumpf ausgraben und in das Loch sofort wieder eine andere Frucht. So bekommst du pro Baum statt 300 Sternis dann 1.500 Sternis und du wirst sehen, so bringt die Obsternte dir eine Menge Sternis.

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 13:23 von laura-paula

@ultra-super-yoshi:
cheaten is nicht für waschlappen. das is ne beleidigung für alle cheater. cheater(cheataaahh) sind nämlich voll geil. du weißt doch garnicht was cheaten ist..

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

Cheaten ist das, was faule Spieler machen, um falsche Erfolge vorweisen zu können. Richtig?

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 16:58 von Ultra-Super-Yoshi

genau.
aber ich steh dazu, das ich cheate und faul bin.
ok. ich cheate echt nua bei animal, sonst nirgends..und ich cheate auch nua geld..

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 21:34 von gelöschter User

Mach, was du willst. Es ist ja wirklich nicht leicht, sich sein Haus zu verdienen. Aber ich kämpfe um jeden Sterni.

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 10:06 von Ultra-Super-Yoshi

nein die geheimen affen gibt es NUR in japan. ich hab jetzt sophie.

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 10:31 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)