Online Modus (Modern Warfare 2 Mobilized)

Wer zockt den viel multiplayer?
Also ich bekomm das Spiel jetzt , spiel es durch und dann mach ich auch wi-fi Kämpfe. also ich wollte Fragen:

Wie ist das online menü aufgebaut(Rangliste,Spielersuche,Freundesliste..)?

Welche Waffen gibt es?

Gibt ne Rivalen und Freundesliste?

Wie lange dauert es bis man einen Spieler findet?

3 vs. 3?

Was gibt es für Spielmodi?(Deathmatch,Flageneroberrung..)

Was ist die beste Waffe?

Welch waffen sind auf welchen arenen effektiv?

Ist der online Modus überhaubt gut?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:12 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

warum gibt es die ständigen verbindungsfehler?
Ist die letzte freischaltbare waffe am stärksten?
Warum gibt es kein scharfschütztengewehr im online modus?
bringt es ewas die kampage auf schwer durchzuspielen und warum antwortet keiner?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 08:47 von pokestarwarsfreak

ich antworte mal die leetzte is nicht am besten,da das jeder selbst entscheidet.es gibt deatmatch,sabotage,capture the flag,hunter/prey das alles mit team und eis glaub noch weisses grad net.waffen gibt es nur schrotflinten und sub mashine guns es gibt ne frendesliste obs ne rivalenliste gibt weiss ich net.mit den arenen und waffen sag ich wieder:selbst entscheiden.es geht 1vs:1,2,3,4,5 2vs:1,2,3,4 3vs:1,2,3 und das wars,also im klartext es geht 3vs3 hab grad keine zeit für mehr antworten,mehr fragen hasu aber glaub auch net gestellt.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:57 von Gelber-Blitz

das meiste weiß ich schon.aber das mit den waffen bei manchen arenen ist es effektiver präzise mit großer reichweite waffen zu nehmen und bei kleinen engen arenen Schrottflinten oder AK zu nehmen.

Aber mir gehts drum das mal wer Freundescode aufschreibt das mal gegenander zocken können weil es dauert immer über 5 Minuten bis es losgeht und dann steigen so viele aus dass macht kein bock

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:19 von pokestarwarsfreak

meiner is 498489021770 und deiner?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:43 von Gelber-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized

Modern Warfare 2 Mobilized

Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 Mobilized (Übersicht)