welche tasten muss ich drückn um ein bild zu machen ? (Best Friends - Mein Pferd)

viele sagten schon druck und s-abc , aber da tat sich nichts
ich will ein bild machen , das ich bei tinypic hochladen kann.:!
könnt ihr mir sagen wie ich das mache ? und in welchem ordner ich suchen muss , dami tich das bild seh !?!
lieeebe grüsse

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:15 von amsel1296

3 Antworten

also du drückst druck und dann öffnest du paint.
Bei Windows XP: Start>Alle Programme>Zubehör>Paint
Bei Win Vista & 7: Start>unten bei suchen paint eingeben>es erscheint oben im fenster.

Wenn du paint getartet hast dann drückst du Strg/Ctrl+V.
Dann musst du es nur noch speichern indem du unter WinXP auf Deitei>Speichern unter... gehst und dann auf desktop drückst und deinen Screen einen namen gibst und auf speichern drückst.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:36 von Musti1994

sicher ?!
okey...aber geht das nicht auch wenn man druck+sabf drückt ?
meine tasten sind nähmlich ale auseinander , also druck einzelnt und s-abf

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:40 von amsel1296

Muss man da nicht eine von den F Tasten drücken?

Antwort #3, 29. November 2011 um 11:48 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)