startet nicht mehr (GTA 4)

ich hab ein großes problem und zwar habe ich die letzten beiden patches installiert und brauche ja jetzt nicht mehr den rockstar games social club. aber wenn ich dann das spiel starten will kommt da erstmal so ein blödes fenster von dem social club. soweit ist ja auch alles klar, aber wenn ich dann auf spiel starten (offline) gehe schließt der das fenster und macht nichts mehr!
Ps: habe XP und vorher hat ja auch alles wunderbar funktioniert

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

ja dann... du hast die arschkarte gezogen es gibt son patch nachdem das game nichmehr startet ich hatte es auch und musste nochmal neu installieren und neu starten. du musst den patch nich installieren nur 1.0.0.7 und dann sollte es gehen. ODER sag vorher mal starten (nicht offline)

Ps: mein beileid was dein game angeht -.-

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 13:20 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn ich das so starten will muss ich mich da erst anmelden!
naja also muss ich das alles nochmal installieren

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)