Ich komm nie weiter! (My Baby Girl)

Hallo!
Ich habe das Problem das ich bei einer aufgabe nie weiter. Das hatte ich mindesten 10 mal. und immer wieder habe ich neu angefangen. Ich konnte nur bei dem 1. baby alle auffgaben erfolgreich meistern und beim 2. kind kam ich bei einer aufgabe nicht weiter und musste neu anfangen. Das komische ist, dass es immer verschiedene aufgaben sind. kann mir da jemand weiter helfen? tausend dank im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:37 von sunny12

7 Antworten

ich versteh deine frage nicht...

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:34 von Larissa9

Also, in jedem monat gibt es ja aufgaben zb. laufen beibringen. und in irgendeinen monat komm ich nicht weiter das ist aber immer ein verschiedener. zb beim stehen üben bleibt mein kind einfach sitzen oder so. aber beim baby dafor hat das geklappt.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:39 von sunny12

Du musst schon fragen was du wirklich brauchst x'D Anders wissen wir ja nicht, was wir dir beantworten sollen =P

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:03 von SpieleKing25

Was meinst du damit welche Aufgabe?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 11:08 von Missmerve

wenn du bei einer aufgabe nicht weiterkommmst schau bei tipps und cheats unter kurztipps

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 14:20 von Larissa9

noch mal ganz von vorne.zB. ich bin jetzt mal im 5.monat und soll die aufgaben machen zb den kind bei bringen den kopf zu halten. Das ist mein 2. kind. ich mache alles wie beim ersten kind, genau gleich aber das kind bewegt seinen kopf nicht. als würde ich nichts machen.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 22:40 von sunny12

ALLSO BEIM STEHEN KANN ICH DIR HELFEN WEN MIR JEMAND HILFT BEIM STEHEN FESTHALTEN DAS GRIEK ICH NICH HIN OKAY JETZT ABER ICH SAG ES DIR ALLSO DU MUST MIT DEM STIFT AUFDAS BABY GEHEN DAN KOMMEN SONE HANDE DAN HÄBST DU DAS KLEINE HOCH SO DAS ES AUF DEN FÜ?EN STEHT UND DAN WARTEST DU BIS DIESE STERNE KOMMEN DAN MACHST DU ES NOCH MAL! :D deine emmy

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)