Klon krieg geht bei den maps nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir einige maps runtergeladen,aber wenn ich dann mit den klonen spielen will,aslo Klone gegen Droiden dann kakkt das spiel total ab.Das spiel geht dan automaz´tisch aus ohne Meldung.Der Bildsxchirm wird schwarz und nach 2 Sekunden bin ich auf meinem dektop.Es war auch so bei dem convo-pack 2.2.Die maps sind aus filefront en link ist bei meiner letzten frage dabei(seite 2 bei den Fragen billabong).So ich habs richtig installiert nur bei eroberung und nur bei Clone wars geht das spiel weg kann mir jemand sagen was dagegen tun kann.Muss ich mir den 1.1 patch holen?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:38 von billabong23

13 Antworten

Entweder kaputte datei, abgebrochener download, oder ganz einfach nciht funktionierende maps. Bei dem Convo pack waren bei mir einige nicht zu spielen, aber nciht alle. Probier mal mehrere Karten. Ansonsten kannst du da wenig machen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:25 von Nynthell

Ich würd mal die Map löschen und neu herunterladen und dann nochmal drauftun. Wenns net geht, versuch mal Patch 1.1 und 1.3.
1.1: http://go-df.de.tl/93659284.htm##
1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:16 von DeltaForce

das liegt meistens am download
bei den meisten kann man sie auch net online spielen :(
deshalb nimm 1.3 patch wie delti shcon gesagt hat obwohl ich glaube dass 1.1 da nix ändert!

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja ich brauch zwar den 1.3 net bzw. mit dem gings auch net.Der download ist nicht abgebrochen und die datei ok,aber wenn es bei euch allen auch so ist dann ist es wahrscheinlich einfach so,stimmt bei manchen geht es bei ein paar eben nicht.Finde ich schon ein bischen schade,aber ok.Ich probiers mal mit dem 1.1.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:33 von billabong23

Eine ganz kurze Frage nur ja oder nein :Kann man battlefront zero und battlefront extreme gleichzeitig haben.Also,ob man beide auf das spiel kopieren kann und beides geht.Und geht es auch mit dem convo pack 2.2?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 14:43 von billabong23

Ich soll nur Ja oder Nein antworten?
Dann sag ich mal: Ja.

Aber ich will hinzufügen, dass das Spiel ein Limit für Mods hat, das natürlich von der Größe der Mods abhängt. Mit BFX, Convo Pack und BF Zero denke ich ist man knapp unterm Limit. Wenn du jetzt noch einige Maps drauf hast, könnte das das Limit überschreiten.
Wenn das der Fall ist wirst du es merken, wenn du den 1.3 Patch installiert hast. Wenn nicht, dann wirst dus auch merken - dass dein Spiel bei manchen Maps abstürzt.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 15:21 von DeltaForce

1.1 kannste mal probieren aber es könnte auch an was anderem liegen am besten probieren obwohl hast du winrar ?

wenn ja kannste die dl datei testen sind keine fehler liegts zumindest net an der datei aber bei bfx (gibts eigentlich en 2.02 oder 2.2 patch?) sollte en patch reichen aber einige maps gehen bei mir au net :|

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 15:26 von Minicopter

Es gibt einen 2.2 patch.>winar<?Tut mir Leid ich weiß nicht was das ist oder ist das eine Abkürzung?Wenn ich bfx und conco 2.2 installiere muss ich höchst wahrscheinlich die maps löschen,weil ein paar mehr als 200mb haben.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 17:19 von billabong23

winrar aber macht nix war auch nur ne vermutung

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 19:32 von Minicopter

WinRar ist ein Archivierungsprogramm mit dem eigenen äußerst beleibten Archivformat RAR. Aber das ist nicht so wichtig, ich denke nicht, dass die Datei beschädigt ist.

Was meinst du mit 200 MB? Hast du nicht mehr Speicher auf deiner Platte oder weswegen hast du Bedenken wegen 200 MB?
Zur Info: Das Convo Pack allein schluckt 3,5 GB...

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 21:13 von DeltaForce

Ja natürlich ich hab noch 100Gb frei,ich hatte gemeint,dass die map so groß ist,aber 3,5Gb?Also bei mir waren´s zusammen 2.0 und 2.2 maximal 1Gb.Ja ich habe 5 maps gedownloadet 3 davon gehen aber nur.Deswegen,weil zuvor auch eine Frage gestellt wurde,wo du gemeint hasst nach ein paar maps ist schon schluss.

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 21:51 von billabong23

>> Also bei mir waren´s zusammen 2.0 und 2.2 maximal 1Gb
Sicherlich nicht. Das Heruntergeladene ist kleiner als 1 GB, aber installiert schluckts 3,5 GB.

>> wo du gemeint hasst nach ein paar maps ist schon schluss.
Ich glaube nicht, dass ich das behauptet habe. Das stimmt nicht.
Nach ein paar großen MODS ist Schluss, ja, aber nicht nach ein paar Maps.

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 16:39 von DeltaForce

also wenn ich das pack und den patch installiert hab sind s locker 3 GB! ! ! !
wahrscheinlich mehr!

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)