einfangen (Monster Hunter 3)

wie schaff ich es den großjaggi ein zu fangen und was brauche ich für eine falle und was brauche ich alles für ausrüstungen ?
schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:42 von peach122

5 Antworten

du brauchst die schockfalle und die beruhigungsbomben aus der blauen box. dann hauste den großjaggi solange bis er humpelt, stellst die schockfalle auf und lockst ihn rein. dann nur noch mit den beruhigungsbomben abwerfen und tada er ist gefangen.
als ausrüstung reicht die jaggirüstung und die waffe die dir am besten gefällt. hoffe ich konnte helfen =D

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:47 von Dark_Hunter93

alsoo du brauchst n fallengerät un ein netz dann kombinieren = fallgrube du mussd ihn erst mal beobachten, immer wenn er bei 4 ist un zu arg geschwächt is humpelt er in ein loch (links neben dem weg nach 5) dort legst du eine falle hin (aber erst wenn er "sabbert"-> kurz danach humplt er weg!) wenn er in der falle is wirfst du 2 beruhigungsbomben auf ihn(bombenhülse+beruhigungsmittel) und VÔILA :)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:49 von coKKy

hier vielleicht hilft dir das auch:

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:49 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
antwort 1 is falsch: is keine "schockfalle" sondern "fallgrube"!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:53 von coKKy

also ich habs mit fallgrube,aber da is jeder anders:).Und je nach zustand(also wut,und sabbern)brauchst mehr oder weniger bomben

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:54 von mariogalaxyfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)