Hintergrund (Left 4 Dead)

Wollte ma fragen ob mir jemand etwqs über der hintergrundgeschichte sagen kann. Also wiso sind alle Zombies. ich weis nur das es irgeneine unbekannte Krankheit is oder sso.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:03 von Top_Dog

8 Antworten

Also es es gibt keine Hintergrundgeschichte! Da man nur ein "normaler" Bürger in Spiel ist! Also es hat schon seine Logik das man nix über den Anfang weiß! Man weiß nur der Virus hat sich in 2 Wochen durch ganz Us Amerika verbreitet!

Aber ich glaube das eine Firma "CEDA" ihr Finger in Spiel hatte!
Weil diese ziemlich schnell Poster aufgehängt haben! was in 2 Wochen nicht geht! Zudem in L4D2 kann man sogar CEDA personal sehen als Zombie natürlich diese tragen dann immer Schutzanzüge!

aber zurück zu L4D1 Es lohnt sich oft zu lesen was auf wänden steht! z.b der Erfolg "Zombie Genozid" ist auf gelistet weil er auf einer wand steht! ich zitiere "I KILLED 53.594"!

Also lies die Poster und was auf wand geschrieben ist^^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 07:54 von Joel-

kanst du mir Villeicht mehr über diese Ceda geben und deren Poster.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 13:44 von Top_Dog

Ceda hat Poster aufgehängt diese hängen meist in Sicherheitsräumen die mit den Roten Türen!

Man kann nix über CEDA sagen nur spekulieren!
Ich meine CEDA hat für 2wochen ziemlich schnell reagiert! =P
daher gehe davon aus das CEDA involviert ist

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:53 von Joel-

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Ok Danke dan muss ich wohl damit abfinden und kann weiter spekulieren

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:58 von Top_Dog

Warten wir auf L4D3

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:20 von GTAGOTT

Wär nicht schlecht ein 3Teil würde es mir sofort kaufen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 12:48 von Top_Dog

Ich auch aber er soll erst 2011/12 rauskommen

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 20:55 von GTAGOTT

oder 2010 November wird vermutet

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:16 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)