Haus öffentlich machen ! (Sims 3)

hi Ich habe mir das Fitnessstudio gekauft Ich möchte es gern abreißen und ein neues bauen. So jetzt meine Fragen !

Wie mache ich wenn es fertig ist öffentlich! so das Leute kommen und wie nehme ich Geld ein !


bitte helft mir danke !

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:04 von Lucas01

3 Antworten

Also wie du das Öffentlich machst, kann ich dir leider nicht sagen. Warum willst Du es denn abreissen?
Das Geld kannst Du Dir abholen. Wenn Du auf Immobilien gehst, kommt der Button mit der Summe. Aber das geht nur einmal in der Woche. Je nachdem wie gut es ausgebaut hast bzw, ob Du den nächsten Level geschafft hast. Dementsprechent erhälst Du Geld.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:30 von charlene0

du kannst es abreissen und auf dem gleichen grundstück bauen oder du gehst in den modus "stadt bearbeiten",suchst dir ein neues grundstück aus oder setzt mit dem spielwelt-editor, ein neues grundstück in die stadt,änderst die grundstücksart auf gemeinschafts...fitness-studio.
es kann aber sein,das du dann kein besitzer mehr bist und es neu kaufen musst.
ich habe mein studio ausgebaut,werde jetzt mal ein grundstück am strand platzieren und dort ein neues bauen.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 06:53 von ruthybell

danke!

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 11:42 von Lucas01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)