wichtige frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es Jeff Hardy geben

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:04 von timmy12

25 Antworten

ich denke mal nicht! warum sollten die nen TNA wrestler in ihr game bringen? das wäre ja selten dähmlich.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

lesen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:29 von timmy12

was lesen?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

lesen hab ich geschrieben weil ST ne macke hat und ich kann erst die antworten lesen wenn ich ne antwort schreibe

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:54 von timmy12

Was interessieren sich alle für Jeff Hardy? Eigentlich bin ich froh das er nicht mehr in der WWE ist. Vor der Aktion mit den Drogen mochte ich ihn auch aber jetzt nicht mehr. Und nein der wird definitiv nicht im Game dabei sein.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:31 von The-Rock-619

vlt schon er kann ja Legende sein oder?

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

er wird NICHT mit dabei sein weil er ein TNA wrestler ist

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 16:14 von gelöschter User

Jeff Hardy und eine Legende? Das ist wohl der größte Witz überhaupt. Was hat er bitteschön erreicht um eine Legende zu werden?

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:15 von The-Rock-619

jeff hardy ist ein cooler wrestler.ich finds schade dass er nicht dabei ist. Ich erstell ihn auf jeden fall selbst.

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 20:42 von jeffmysterio96

endlich jemand der meiner meinung ist

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 06:20 von timmy12

ich finde er ist eine legende.. Er gehört in die Hall Of Fame weil er mal 1 Jahr keine Drogen genommen hat :D :D :D

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 10:38 von ratedrsuperstar

swanton bomb 4ever

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 13:46 von Hastur2

Ich find ihn zwar cool aber im spiel ist er ein echter fehlgriff ich spiel ihn nie.

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

ihn wird es geben &translated=1 einfach trailer reinziehen

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 17:13 von Hastur2

Failed. Ein klares Fake-Video. Sieht man schon zu Beginn mit dem alten WWE-Set. Sandman war da auch im Video. Sieht es ein Jeff Hardy wird es nicht geben.

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 17:31 von The-Rock-619

dews is von svr 2008 du schlaumeier lol

un the rock 619 lass uns doch jeff hardy mögen du magst ja auch bestimmt jemand den wir net mögen un wir sagen des ja a net. wenn du ihn net magst is dei broblem aber da kannste auch deine klappe halten

ps: fände ich sehr gut wenn jeff hardy dabei wäre aber glaub äher net das der dabei is :( :(

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 17:42 von JeffHardyRules

@ jeffhardyrules

find ich auch

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 11:34 von jeffmysterio96

nen größeren svr fake hab ich noch nie gesehen wie das VIDEO

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

jeffmysterio96

danke

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 23:07 von JeffHardyRules

jeff wird als wwe allumi im spiel sein

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 20:06 von Stefan1999

bist ja ein ganz schlauer! er wird NICHT! mit dabei sein weil er ein wrestler von TNA ist und wwe keine wrestler von tna in ihre game steckt also könnt ihr euch zu 100% SICHER sein, das er NICHT mit dabei sein wird. zumal ich denke das die wwe keine rechte mehr über ihn haben und ihn desshalb auch nicht ins spiel bringen dürfen.

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 22:21 von gelöschter User

ich find das jeff nichts im game zusuchen hat immerhin is er jetzt in tna und es gibt viele wrestler in diesen spiel mit dän man noch mehr spaß haben kann

Antwort #22, 29. Juni 2010 um 21:47 von mawista1

@undertaker na und?mr anderson und braien kendrick waren auch in svr2010 dabei

Antwort #23, 04. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

@FlorianCena:Endlich mal eine gute Nachricht für die Hardy Hasser zumindest mich freut es das er nicht dabei ist.
@heiko2010:Die beiden standen noch 2009 unter Vertrag bei WWE deshalb sind die noch bei 2010 dabei.

Antwort #24, 05. Juli 2010 um 15:51 von The-Rock-619

@The-Rock-619: Wenn du wirklich ahnung vom wrestling hättest würdest du Jeff Hardy mögen. Er ist der einzige Wrestler aller Zeiten, der jeden möglichen Titel gehalten hat. Und damit Basta!
Okay er hat zwar Fehler gemacht, mit den Drogen und so, aber jeder Mensch macht mal Fehler.

Ich hoffe auch darauf, dass Jeff dabei ist, weil er nach WM XXV den Titelkampf bei SmackDown! "geleitet" hat.

Antwort #25, 05. Juli 2010 um 19:48 von jeff_hardy_77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)