Online-Spielen (MH Freedom Unite)

Mit dem spiel kann man doch online spielen

fall ja wie geht dis(ich weiß schon das man sich da in dem einen Network anmelden muss) kämpfen dort. Ich mene sind da immer solche Klans, die miteinander kämpfen können, oder Kämpft da jeder mit jedem im Team?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:09 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

es gibt die möglichkeit ( falls du eine hast ) eine PS3 als Router zu verwenden.
dazu musst du dir im PS3 PSN das programm AdHoc-Party herunterlden ( is 4 free ). dann aud der PS3 installieren.
das Programm einfach starten und einfach dem menü folgen ( ist auf englisch).
dort kannst du dann mit freunden und menschen auf der ganzen welt spielen.
um dann online zu spielen gehst du wie gewöhnlich mit deinem PSP monster hunter in die onlinehalle.

hoffe das war soweit verständlich.
wünsche viel spass beim onlinespielen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 13:36 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nee ich hab leider keine Ps3

geht das auch mit PC?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:28 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)