Frage^^ (BF Bad Company 2)

Hy leute xD

welche waffe ist oder findet ihr besser? Die GOL oder das M95? (scharfschützengewehre)

danke ;)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:32 von resistance-zocker

16 Antworten

Ich hab sie mir mal heute beim Training von nem Kollegen "geliehen". Und ich find die GOL besser. Auf den höheren Operkörper macht sie (find ich jedenfalls) besser One-Shot-Kills.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:18 von gelöschter User

da geb ich Terminator01 recht die gol is echt geil aba m95
is au okay aba du must ein guter schütze sein weil an der gol
kene hilfspunkte sind zum weiteren schießen aba mit nen bisschen übung klapst sicherlich ;)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:54 von lenny101

naja ich nehm grad die GOL und find sie genial xD hab pro runde meistens um die 10 bis 20 kills mit dem Ding^^ wollts halt nur mal wissen welche ich dann nehem soll wenn ich die M95 hab ;)
aber danke !

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:00 von resistance-zocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die GOL ist das bessere sniper aber die m95 hat den besseren sound

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:14 von DonPansen3

uhh okey ich nehm die M95^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 21:24 von resistance-zocker

also

die GOL ist eine noob waffe
wer anderer meinung ist hat keine ahnung

bei der GOL wird die atmung nichtmal beeinflusst -.-

d.h. das fadenkreuz bewegt sich nicht


m95 im normalen modus ist pro( sniper )

im hc ist die m95 die noob waffe ^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 22:28 von gelöschter User

ich wette du hast weniger ahnung als ich, aber das ist mir auch egal


und jeder der ahnung hat
weiß das

40MM GL
GOL
CG
noobwaffen sind

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 14:32 von gelöschter User

Ist das nicht iwie scheißegal, wie eine Waffe drauf ist? Wenn jemand gut damit umgehen kann, ist das doch nicht seine Schuld. Und dieses Gequatsche mit "Dies und das sind Noob-Waffen, also gleich weg damit." geht mir ehrlich gesagt auf den Sack. Soll doch jeder mit dem spielen was er mag. Und nicht, was ein anderer ihn zu sagen hat.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

außerdem sinds kaum noob- waffen...da man z.B die GOL erst en bissel später freischaltet^^ und nur weil IHR sie nicht gut findet heißt das nicht das sie schlecht sind oder halt noobwaffen sind -.-*

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 18:10 von resistance-zocker

ihr habt halt keine ahnung
wisst ihr denn überhaupt was noob waffen sind ?

terminator bestimmt aber resistance nicht

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 13:45 von gelöschter User

also rein nach der übersetzung gegangen weiß ichs^^
sonst kein plan ich wollt nur frieden stiften xD
und terminator hat mit dem was er sagt vollkommen recht

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 15:39 von resistance-zocker

und ihr nimmt die noobwaffen sicherlich auch -.-* weil wenn ich so nachdenke ist es ganz einfach zu wissen was es heißt.

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 15:42 von resistance-zocker

aso und weil es hier leute gibt die NIEMALS diese gottverdammten NOBBWAFFEN nehmen...schreibt doch an DICE oder EA und beschwert euch das ihr gaaanz oft durch diese anfängerwaffen getötet werdet. Die verstehen das bestimmt und haben wohl auch noch ein paar windeln für euch arme schweine :´( ^^

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 15:46 von resistance-zocker

;( ...
sry das hat mein lieber bruder geschrieben -.-* der war an meinem Lapi und dachte er sei eingeloggt (...) Kunde ey

okey: raccon hat recht(aber sowas von)

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 21:36 von resistance-zocker

ehh ja ^^

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 22:47 von gelöschter User

? ähh ja xD

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 23:13 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)