Quickscope (Modern Warfare 2)

Also ich hebe eine Frage und zwa:

Ich weis das Quickscope schnelles ziehlen ist mit der intervention ich kann es auch halbwegs aber nun zur frage

ich drücke schnell ziehlen und drücke aber das ich die luft anhalte auch ganz schnell
ist es besser ohne r3 oder besser mit

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:34 von gigant12

11 Antworten

macht keinen unterschied

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:38 von Paddym1996

ich mach ohne r3

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:42 von frein9

diese ganze noscope quickscope scheiße ist sowieso nur glück

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 22:16 von naruto-99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sowas sagen nr leute dies nicht können

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 06:51 von Paddym1996

denke auch das es mehr glück als können ist in nem team deathmatch seh ich meißtens nie einen über 14 kills hinauskommen.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 07:34 von NCDjr

noscope und quickscope ist reine übung

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 11:54 von BeSt-KiLlEr-CoD6

noscope ist meistens glück
quickscope ist übung

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 13:25 von Full_Time_Zocker

naja ich kann da nur NCDjr recht geben z.B wen meine statistik 25:10 ist seh ich einen sniper schützen mit einem 2x so hochem prestige der nur eine statistik von 14:18 oder so hat also ich find qucik scoping sieht nur gut aus und das wars auch

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 13:50 von lil_kroate_95

qickscopen is können
@lil_kroate_95
ist doch egal wenn du mit nem sturmgewehr oder was auch immer mehr kills hast als einer mit ner sniper
und welche die richtige quickscoper sind ziehen jeden ab auch wenn einer mit ner spas um die ecke kommt

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 15:07 von hsve

naja quickscopen ist schon können wenn es einer sehr gut beherscht der haut so ziemlich alles weg

ausser wenn mehrere gegner auf ihn schießen und ump rusher sind ne gefahr (meine persönliche meinung!)

und noscope ist auch mit glück und minimal zielen das ist schon alles

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 16:18 von taker92

lol die hauen doch nicht alles weg guck dir doch mal einpaar pros in youtube an quick scoper hätten keine chance gegen einen noob tuber also einen der mit einem granten werfer spielt und dann noch direkte gefahr und ein mann armee also und ich habe biss jez nur einen einzigen typen gesehn der eine NUKE mit einer sniper bekommen hat und ausserdem bekommen quick scoper die meisten hater briefer und ich bin nicht so ein freak der 20 stunden am tag vor der ps3 oder sonst was hockt um sowas zu lernen

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 16:22 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)