Lohnt sich eine x box360 (Tropico 3)

lohnt es sich sie zu kaufen

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

1 Antwort

Hi, also ich habe meine XBox jezt schon 1 Jahr und mir ist der Spaß ganz und gar nicht vergangen.
Ich würde sagen im vergleich zu anderen Konsolen ist die xBox die beste. Es gibt viele Spiele für alle Altersklassen und jede erdenbare Gerne. Man kan sein eigenes Profil anlegen und einen eigenen Avatar kreieren. Außerdem gibt es noch viel Zusatz wie z.B. xBox Live. Damit ist man mit dem Internet verbunden und kann Online mit anderen Gamern Spielen. Außerdem gibt es eine sogenannten Gamerscore. Dies sind Erfolge, die während des Spielens freigeschalten werden können.

Im großen und ganzen bereue ich es nicht, im Gegenteil, ich bin froh mir eine xBox zugelegt zu haben. Auch im Preisleistungsverhältnis ist sie sehr gut.

Fazit: Großartige Konsole mit unbegrenzten Spielspaß; Es lohnt sich sie zu kaufen, definitiv!

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link