hi leute (Naruto - Ninja Revolution 2)

ich wollte wissen wie man sicfh alle charkter cheaten kann

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:53 von fetted

4 Antworten

Man kann sich zu deinem Leidwesen die Charas leider nicht ercheaten. Aber es gibt einen einfachen aber langen Weg, die Charas ganz ehrlich holen kann: Du musst einfach in den Trainingsmodus gehen, dort irgendeinen Chara für dich wählen. Das selbe ebenfalls mit dem Gegner machen. Dann mit deinem Chara einfach die Lebensanzeige des Gegners 1x komplett runter prügeln. Anschließend einfach pausieren und zurück in den Charawahlmodus zurückkehren. Das musst du 800 Mal machen, dann hast du alle Charas freigeschaltet. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Tschüss und viel Spaß beim freischalten, dein Sheenjy. ^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:31 von Sheenjy

das wusste ich schon aber trotsdem danke

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:24 von fetted

aber mann muss nicht denn ganzen kampf machen nur starten und in die chara wall

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:44 von crankman2010

also ich hab`s so gemacht,ich hab den Zuschauer-Modus ausgewählt und hab dann immer A gedrückt dann wird ja wenn du A drückst alles ausgewählt also machen die vom Computer gespielten Charakter einen Kampf,jetzt kannst du auf fernsehen umschalten(ohne die wii auszumachen!)
Von jetzt an immmer A drücken,jetzt läuft das spiel immer weiter denn wenn du ja A drückst wird immer wieder alles neu ausgewählt und du bekommst immer wieder Kämpfe hinzu auf deine ninjakarte!
Ich hab das 2 Tage so gemacht und hatte dann 800 Kämpfe und jeden charakter freigeschaltet!(ich hatte am Anfang 204 Kämpfe!)

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:12 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)