Verbrecher (Sims 3)

wie kan man verbrecher werden möchte gern den job einbrecher sein geht das wenn ja wie?

2: kan man dan aucxh die kleidung anziehen


danke im voraus...

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:17 von Sascha98

8 Antworten

Du musst die Verbrecher Karriere einschlagen. Die ist in der Nähe von VollCool Coropration oder so.
Erkennt man ganz leicht. Das Gesicht, das es als erkennungszeichen ist, ist nicht zu übersehen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:25 von charlene0

jaa du kannst die verbrecher karriere starten. kannst mal am computer oder in der zeitung nach einem job angebot schauen oder direkt zu dem gebäude gehen. ( ist so ein altes kaputtes haus).

wenn du vom auto ins geschäft abgeholt wirst hast du einbrecher klamotten an.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:26 von Vivi_Diamant

aber selber andere häuser ausrauben geht whrend der arbeitszeit nicht. aber wenn du die charaktereigenschaft kleptomanie besitzt, kannst du wenn du in ein haus eingeladen wirst unter umständen auch etwas von der einrichtung stehlen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:31 von satanicwitch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab mal ein job gesehn meister musiker oder so und da hat der autogramme oder so gegeben bei youtube geht das auch beim verbrecher

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 07:23 von Sascha98

nein. hallo ein verbrecher gibt auch im realen leben keine autogramme, denn dieser ist gegen das gesetz.

ein rockstar kann nur autogramme geben. weil dieser eben ein star ist. wäre j auch nicht schlecht wenn im wahren leben ein gauner autogramme von sich geben würde.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 12:47 von satanicwitch

Autogramme geben funktioniert nur mit Traumkarrieren.
Auch Rockstarsein geht nur mit dieser Erweiterung.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 13:51 von Cube

@cube:nein?Ich habe kein traumkarriere und bin rockstar (sogar mit 2 sims!)

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 18:21 von poketrick

Nein, Du kannst bei den Sims 3 Autogramme geben.
Ich bin eine Superlegende in der Atlethik. Und dann kann man auch die AUtogramme geben. Aber halt nicht täglich.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 21:42 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)