Shiek DACUS (Super Smash Bros Brawl)

Ich habs jetzt EWIG probiert. Bis auf Shieks und Diddys DACUS kann ich jeden. Wann genau muss ich up+Z drücken bei den beiden?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:21 von -RisingPhoenix-

17 Antworten

bei shiek muss man angriff drücken mit z geht das nicht
also entweder angriff auf L legen oder wie ich umgreifen
bei diddy hab ich kp den DAC krieg ich nur random hin <.<

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 07:39 von gelöschter User

Dacus is nichts im vergleich zu Ice Climbers Chain Grab. An den Kack übe ich schon voll lange, und bekomm nur´n paar würfe hin.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 08:36 von BrawlFighter

was is dacus ? :D

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 11:07 von DaveSta

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
DACUS = dash attack canceled up smash
die mehrzahl der charas können das
man führt nen usmash aus und rutscht dabei noch n stück

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:08 von gelöschter User

nochn stück ist Gut :P bei einem frame perfeckten DACUS rutscht jeder chara der nen anständigen DACUS kann über die halbe stage Letzte Station das ist mehr als ein stück xD

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:13 von gamezogger1993

wieso? das ist ein stück xD
snake schaffts weiter...oder das war jetzt sv was ich in erinnerung hatte (HMM)
über fast die gesamte länge der stage (GOO)
nur leider spiel ich kein snake...

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dacus auf eis is übelst Geil mit Snake !

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:13 von BrawlFighter

starter oder counterpicks haben aber kein eis xD

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

doch PS2

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 17:40 von Lucis

könnt ihr mir sagen ob yoshi und ike das auch können? und wenn ja wie gehen die. geht das mit gamecube controller und bitte schreibt die genauen tasten und keine besonderen kürzungen der tasten. danke

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 19:22 von merthin

hm ich spiel mit snake aber ganz hab ich das nich verstanden was bringt mir das rutschen bei der ultrasmashattack un die ultrasmashattack is die wenn ich die bunte kugel schlage oder ? könnt ihr das genauer erklären so alles von vorne un so das wäre nett :D

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 20:25 von DaveSta

ultra smash ist randomscheiße competitive spieler lassen den mist weg
DACUS = laufen + c-stick runter + controlstick hoch + a/z
das alles schnell hintereinander

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

ja yoshi und ike können ihn auch aber man sieht es kaum weils so kurz ist xD

und DaveStar Up-smash nicht ultra smash (up smash = starke a attcke nach oben ;D) dabei rutscht man dann ein stück und die rakte fliegt halt irgendwo hinter dir runter^^

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 21:18 von gamezogger1993

ok danke jetzt habs verstanden aber was bringt mir das kann ich dann schneller vor dem gegner abhauen oder wie ?

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 22:07 von DaveSta

und kann es sein das man nen gamecube controler dafür brau weil ihr die ganze zeit vom c-stick redet den gibs docg garnit bei dem wii-controler oder ? :D

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 22:46 von DaveSta

geht nur mit gcc und nein das ist eine offensiv attacke aber in gewissen zwecken kann man damit auch ausweichen^^

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 14:01 von gamezogger1993

ok dankeschön jetzt habs verstaden =)

Antwort #17, 25. Juni 2010 um 15:22 von DaveSta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)