schwert und schild und langschwert (Monster Hunter 3)

ich habe immoment noch keine ahnung welches schwert und schild ich mir machen soll wenn ich mal davon ausgehe das keines elemente haben würde da das eine viel schärfe das andere mittelmäßig schärfe und das andere viel affinität hat

also um zum punkt zum kommen könnt ihr mich berraten bei schwert und schild

Bariothschwert und schild
Jhen Mohranschwert und schild
Alaetron schwert und schild welches SuS findet ihr von dem am besten welches am 2 besten und welches am 3 besten

bei Langschwert ist es entweder

Jhen Mohran LS
oder Alaetron Langschwert

hier auch welches das bessere und welches das schlechtere und davon ausgehen das ich kein gegner habe der die elementschwäche von einem der schwerter habe

MFG BLACKY

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:26 von lolololo

4 Antworten

ich wäre für ala ls weil hat sau gute schärfe und 380 drachen eig. ^^

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:30 von CAO_REN

entseidenn du kommst mit schwert und schild besser klar dann, 1 ala schwert,2jhen ,3barioth ^^

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:01 von CAO_REN

muss schreiben um antworten zu sehen

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 22:23 von lolololo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber jetzt weist dus oder?^^

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:25 von CAO_REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)