Was ist besser Quantum T. oder Singularity (Quantum Theory)

Was ist besser.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:54 von chaoslord1829

3 Antworten

singularity.das spiel q.t kannst dir vorstellen wie final fantasy.und solche spiele mag ich garnet.singularity dagegen is ne mischung aus fallout und bioshock.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

Quantum Theory hat überhaupt KEINE ähnlichkeit mit Final Fantasy. Aber trotzdem ist Sigularity besser.

Antwort #2, 25. September 2010 um 00:29 von gelöschter User

beide sind nicht der Hammer:

QT: Ziemlich grottig, manche Waffen sind nutzlos und an manchen Stellen stirbt man oft oder muss extrem viel neu machen weil es in Abschnitte getrennt ist, zudem ist die Story so langweilig, das selbst keine Story besser ist. Man hat zwar nen NPC-Partner, aber der ist nur für 1 Aktion gut und stellt sich auch nicht gerade intelligent im Kampf an.

Singularity: Story auch nicht gerade packend, motiviert aber mehr als bei QT. Jede Waffe hat nen Sinn. Die Zeit zu manipulieren ist zwar keine Neuheit trotzdem ist es ganz witzig, Dinge und Menschen altern oder verjüngen zu lassen. Trotzdem ist das Game den Preis nicht wert, weil es einfach zu wenig bietet und zudem extrem kurz im Solo ist.

Also WENN du dir schon eines kaufen willst, dann nimm Singularity.

Antwort #3, 30. September 2010 um 02:21 von Lufia18

Dieses Video zu Quantum Theory schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Quantum Theory

Letzte Fragen zu Quantum Theory

Quantum Theory

Quantum Theory spieletipps meint: Belanglos in allen Belangen: schlechte Story, schlechte Feind-Intelligenz, schlechter Levelaufbau. Braucht kein Mensch! Artikel lesen
35
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Quantum Theory (Übersicht)