Die "echten"Namen der Organisationsmitglieder (KH Birth by Sleep)

Mir ist aufgefallen das die Namen der Organisationsmitglieder alle Anagramme+x ihres ursprünglichen Namens sind(abgesehen von Xehanort),allerdings hab ich erst etwa die Hälfte könnt ihr mir bei dem Rest helfen?
Das sind die,die ich schon hab:

Roxas - Sora
Xigbar - Braig
Axel - Lea
Vexen - Even
Zexion - Ienzo
Xaldin - Dilan
Laxeus - Aeleus

Quelle:Geheime Ansem Berichte(KH2),KH 358/2Days

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 22:26 von EverydayZocker

12 Antworten

Ach schnee ... Das is sicher schon jahre bekannr ^^

Xehanort wäre Noheart ;)

Xemnas = Ansem
Saix = Isa

Zusammen mit deinen sind auch nicht mehr bekannt.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:50 von Snow-Villiers

Btw dein letzter is falsch.

Er heißt
Lexaeus = Aleus

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:53 von Snow-Villiers

Saix ist Isa
Marluxia, Demyx, Luxord und Larxene sind die einzigen Organisationsmitglieder, dessen ursprüngliche Namen noch unbekannt sind.
Und Xehanort kann auch another heißen , was sich auf xemnas glaube ich bezieht.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:07 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also was xehanort angeht der kann doch gar keinen vorherigen namen haben weil er ja noch kein niemand war

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:41 von paxo

lol stimmt ja , aber nomura meinte mal das wenn man bei xehanort das weg nimmt macht das another und no heart
ja aber paxo hat recht ^^

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:43 von butcherjack1

Es ist eben ne kleine spielerei ^^

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:17 von Snow-Villiers

lol ST zeigt Antworten nicht an XDD.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 17:19 von butcherjack1

Spieletipps Bug is dumm :>

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 17:37 von Snow-Villiers

St sollte mal den fehler beheben XD

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 17:38 von butcherjack1

ich denk mal auch dass das mit xehanort nur so ne spielerei ist,z.b. yen sid heißt ja rückwärts gesprochen auch disney oder eraqus rückwärts ist square
is aber ganz witzig^^

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 20:18 von lele_95

ach ne sorr eraqus is ein anagramm für square^^

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 20:19 von lele_95

bei yen sid hab ich mir vorgestellt dass disney das mit absicht so gemacht haben weil sie in ihrem film "der zauberlehrling" auf namen verzichtet haben
naja eher auf sprache allgemein
disney haben ihm nun einen namen verliehen weil er ihn kingdom hearts 2 (wo er das erste mal seit diesem alten film auftaucht und nun sogar mit stimme)
eben einen brauchte
ich hab auch grad als ich seinen namen gesucht hab das hier gefunden was meine meinung hinterher bestätigt hat ist aber leider auf englisch:
http://www.absoluteastronomy.com/topics/Yen_Sid

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 14:56 von paxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)