Will Charon muss Greta killn (Fallout 3)

Hey Leute...ich weiss nicht was ich machn soll...ich weis nit wie ich diese dämliche Charon tot kriege...denn wenn ich sie kille dann gehn alle auf mich los egal wie...habt ihr tipps?

Ich vermute mal das ich sie nur mit der "Sandmanntechnik" unbemerkt ausgeschaltet kriege...hab ich recht?

Achja und RL-3 bekommt man auch bei gutem Karma...

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 23:01 von DJToxica

7 Antworten

RL-3 kein plan wen du meinst aber wenn das der roboter ist den bekommt man nur mit neutralem karma
andernfalls ist das ein bug oder eine mod oder man hat sich nachträglich gutes karma verdient

und charon musst du nicht töten um charon zubekommen -_-

wenn du greta tötest ist das eine der wege, ich würd aber lieber den typen ausbezahlen da er ehh stirbt und du ihn dann plündern kannst (und somit das meiste geld wieder bekommst)

wenn du greta trozdem töten willst sie macht manchmal eine kippen pause vor der eingangs tür von underword (nix mit sandman)
reise einfach zu megaton und wieder zurück und kuck ob greta grad ne kippen pause macht wenn nicht wiederhole das

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 00:14 von Spielesuchti

Leg sie einfach in Underworld um und renn aus der Stadt. Dann nach Megaton reisen, wieder zurück, siehe da: Friede, Freude, Eierkuchen.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 07:28 von gelöschter User

Ok ich werde das mit dem rausrennen probieren...

und ich bin ganz sicher das ich positives Karma hatte als ich mir RL-3 kaufte und es ist für die PS3 also keine Mods und Bugs schließe ich aus da es mir (nach einem testweisen neuanfang) wieder angeboten wurde...naja egal...trotzdem danke ;)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 13:44 von DJToxica

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hihihi wie geil...als ichs geladen hab kam DIE Antwort...ich hab ihr ne Splittergranate unters Kleid geschoben :D

Sie rannte schreiend davon und explodierte direkt bei der Ghulwache...

nun...böse warn se Trotzdem aber ich hab jetzt nen neues Gewehr :D

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:24 von DJToxica

Bugs sind spielfehler und von denen gibt's haufenweise bei Fallout 3 für ps3

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 18:07 von deniz13k

also ich hab sie vor underworld beim rauchen getroffen und da umgebracht ;-) hat keinen interessiert :-)

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 20:51 von Krille84

die "Bugs" sind eingebaut denn die sind random
d.h. das euch auch zufällig mal charon über den weg laufen könnte
Das haben die mit eingebaut !

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 01:28 von DerAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)