paar fragen? (AC - Brotherhood)

1. ist das ein einzeles spiel das man kaufen muss oder ein add on?
2. muss man ac2 oder 1 gespielt haben um es zu spielen oder zu verstehen?
3.spielt man ein neuen spieler oder immer noch ezio oder altair?
4.ist die story lang?
5.wo spielt es ?

danke für die antworten!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 23:26 von gelöschter User

2 Antworten

1. Genau kann ich Dir das nicht sagen, allerdings denke ich, dass es kein Add On ist.
2. Da Assassin's Creed Brotherhood an Assassin's Creed II anknüpft, sollte man meiner Meinung nach AC2 gespielt haben.
3. Man spielt wieder Ezio Auditore.
4. Das wird Dir zu diesem Zeitpunkt wohl niemand 100 prozentig sagen können. Sollte es ein separates Spiel sein - wovon ich ausgehe - wird es wohl ähnlich lang dauern wie Assassin's Creed II.
5. Hauptsächlich soll sich die Story in Rom abspielen. Wobei einzelne Missionen einen wohl auch in altbekannte Gegenden führen.

Ich würde Dir empfehlen, Dir mal den Artikel zu Assassin's Creed Brotherhood durchzulesen. Dort findest Du auch die Antwort auf die ein oder andere, von dir gestellte Frage. ;)

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 01:24 von BumpetyBoo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. ist kein add-on ist ein eigenes spiel
2. sehe ich auch so
3. stimmt
4. wie bei 1 gesagt ist es ein eigenes spiel und die story dauert ca 15 std.
5. größtenteils rom

MFG

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 12:01 von armee93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)