geschnitten (GUN Showdown)

weiss jemand was genau geschnitten wurde?soviel erkennt man ja eh nich auf psp,also skalpieren und so fällt da sowieso weg denke ich

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 01:41 von Kreatur_84

11 Antworten

also bei eine sequenz wird der kopf einer person abgehackt, bei einer anderen wird die kehle brutal durchgeschnitten und im spiel kann man bei der uncut version köpfe abschießen glaub zumindest das das bei der cut version nicht so is ich hab die uncut

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:13 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

ah ok danke,hast du die us version?ich komm nämlich bei dem blöden pferde rennen nich weiter,vielleiicht könntest du mir das machen?

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:00 von Kreatur_84

ah ok danke,hast du die us version?ich komm nämlich bei dem blöden pferde rennen nich weiter,vielleiicht könntest du mir das machen?

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:00 von Kreatur_84

ja hab die us version ach ja und bei der uncut version fliegen bei explosionen noch n paar körperteile rum^^
ach meinst du ganz am anfang wo du grad dein pferd bekommst? das ist doch ganz leicht halte L gedrückt zum sprinten mit dem pferd und lauf einfach n paar abkürzungen danach nur noch den opa und seine gang killn wenn du da überhabt nicht weiter kommst such mal nach savegames vielleicht hilfts dir

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:39 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

ja komm da absolut nich weiter,die steuerung is auch blöd iwie.
weiss nich will ja eigentlich nur n save nach dem rennen,kp obs das gibt.will ja nich das da schon alles erledigt ist

Antwort #5, 25. September 2010 um 13:55 von Kreatur_84

also wenn du die us version auch hast kann ich dir eins machen anders nicht

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:10 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

jo,wennn du willst das is ja gleich am anfang,könntest du mir ein neues save machen.wäre kkuhl wenn das geht,denn das spiel scheint nich so schlecht zu sein

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:19 von Kreatur_84

nein das spiel ist geil später kannst du die ganze welt erkunden, wilde tiere und gesuchte gangster killen also das is n open world spiel ja also wenn du die us version hast kann ich dir eins machen aber wie soll ich dir das schicken?

Antwort #8, 26. September 2010 um 12:33 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

cool danke,naja bei irgend nen hosterhoch laden rapidshare oder so

Antwort #9, 26. September 2010 um 12:47 von Kreatur_84

alles klar aber meine frage ist immer noch nicht beantwortet:
Hast du die US-Version oder nicht? wenn du die deutsche hast geht es NICHT

Antwort #10, 26. September 2010 um 16:43 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

jo hab die us

Antwort #11, 26. September 2010 um 18:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: GUN Showdown

Letzte Fragen zu GUN Showdown

  • GUN Showdown: geschnitten

GUN Showdown

GUN Showdown
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GUN Showdown (Übersicht)
* gesponsorter Link