fehlender Schatz & Fische (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
mir fehlt noch folgender Schatz:
1. Seite, 2. Zeile, ganz rechts (in der Sammlung)
Das komische ist, dass ich schon die Meldung hatte, dass ich alle Schätze im Tempel gefunden hätte... Oder muss ich den irgendwie selber herstellen (wie den goldenen Affen)?

Außerdem fehlen mir noch folgende Fische, wo ich wissen müsste wo, wann und wie man sie fängt. In der Sammlung folgende:
1) 2. Seite, 1. Zeile, 3. von links
2) 2. Seite, 2. Zeile, 1. von links
3) 3. Seite, 3. Zeile, 1.+2.+3. von links

Vielen Dank schon mal. :)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 03:17 von darkwing-duck

1 Antwort

Hey! ich hab dir schon geschrieben(antwort auf diva 12). Den kristallschädel musst du ausgraben (schau einfach in der antwort,es steht genauer da)
1): das ist der adlerrochen. man kann ihn bei nacht mit der angel im meer fischen.
2): das ist der steuerbarsch, aber das hast du je inzwischen herausgefunden. den fängt man nur, wenn man grade glück hat und ihn trifft!
3): 1.: Grunzgroppe, fängt man bei nacht mit dem speer im meer.
2.: Groppe, bei mittag mit dem speer im meer.
3.: wahoo, bei nacht mit dem speer im meer.

Wichtig: vielleicht haben alle recht, die sagen dass man gewisse fische nur kriegt wenn man mit dem schiff von der insel wegfährt(alle kartenteile, d.h. du musst auch alle aufträge erfüllt haben) und zurückkehrt. dann seien mehr fische da. ich weiss das nicht mehr, denn ich habe alles ohne cheats und so gemacht. ich erinner mich also nicht(ohne cheats dauert alles 3-mal so lang)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:35 von Sapphiruby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)