World of Warcraft auf Vista installieren (WoW)

kann man World of Warcraft auf Windows Vista instalieren ,weil World of Warcraft nur diese anforderungen braucht "Windows 2000 / 98 / Me / XP"

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 09:19 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab mal gegoogelt (tja, kennt das noch einer?)
WoW geht definitiv auf Vista, es kam aber vereinzelt bei Leuten Probleme mit den patchen auf. ISt aber wie gesagt selten. Solltest du einmal das selbe Problem habe, werde ich dir ne PM mit einen Link schicken, wo erklärt wird, wie man das Problem löst.

Ich kann hier keinen Link posten, da es sich bei dieser Seite um ein anderes Forum handelt und ich sicher bin das sonst meine ganze Antwort gelöscht wird.

PS: Wenn ich so frei sein darf, hau Vista runter und hol dir XP oder W7

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 10:27 von Lufia18

und diese patch probleme können bei jeden auftauchen egal ob vist/xp was auch immer...

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 11:19 von ertan062

ja, aber ich spreche hier von den Patchfehlern die häufiger bei Vista auftreten, das es auch bei XP Probleme gibt, ist wohl logisch...

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:43 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Offiziell werden vom Spiel Windows 98 bis Windows 7 unterstützt, also auch Vista. Du kannst demnach davon ausgehen, dass WoW unter Vista läuft und du auch Support erhälst, falls Probleme auftreten.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 16:30 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)