Habe ein Problem. (Crisis Core - FF7)

Hi,
ich habe in der Höhle wo man alle Materia sammeln muss gefunden und auch da wo man die reinsetzten muss. Aber Zack sagt ständig das er die nicht besitzt.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 10:02 von vergildeamon

10 Antworten

In den Truhen sind die Götinnen-Materia die musst du einsammeln, es sind insgesamt sieben Götinnen-Materia die musst du dann einsetzen und dann öffnet sich das Tor.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

Das weiß ich ja schon. Ich habe die alle auch schon, aber wenn ich da am Tor bin, sagt Zack: ,,Ich habe keine Göttinnen-Materia''.

Das ist mein Problem.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 10:22 von vergildeamon

Aber die musst du ja noch in diese Löcher rein tun einfach untersuchen dieses Podest vor dem Tor.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Ja weiß ich bis dahin bin ich ja gekommen, aber wenn ich das untersuche und ja wähle das er die da rein machen soll, sagt Zack: ich besitze keine 7 Göttinnen Materia.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:54 von vergildeamon

Komisch ist das schon ich habe zuerst bei meinem ersten durchspielen drei und danach fünf eigesetzt, ich hab die unterschiedlich gesucht und unterschiedlich lange für die Suche gebraucht bist du sicher das du sieben hast?

Guck nochmal nach es muss ja irgendwie sein...

Sonst würde Zack nicht irgend einen Müll labern...

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Also ich habe gecheatet. Und da ich 50 am anfang hatte und später mir auf gefalle ist das ich jeweils 51 habe.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 17:40 von vergildeamon

komisch dann ist das wohl ein fehler dann mach neues spiel tut mir leid für dich

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ist nicht schlimm. Die Story ist ja krass. Bei machen stellen zb. bei Sephiroth denkste du erst machst zusammen mit ihm Missionen ( so zusagen) und dann musste gegen ihn kämpfen.

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 19:07 von vergildeamon

Ja ich weiß erst war der voll nett irgendwie und dann will er Zack töten...

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ja wa, voll hart die Story. Oder die Stelle, wo Angeal Zack dazu zwing ihm anzugreifen.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 10:35 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)