Könnt ihr mir bei der Errinnerung helfen wo ich in Akkon bin und die eine Person fangen muss? (Assassin's Creed 2)

Ich weiß, dass ich da den Turm hoch klettern muss. Auf dem Balkon muss ich ja auf den Balken springen.
Jetzt mein Problem: ER springt egal was ich mache nicht auf den Balken über der Tür.Wenn ich von der Seite des Balkons springe, springt er vorbei und wenn ich von vorne abspringe hält er sich nur am Türrahmen fest und nichts geht.Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um Hife. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 10:09 von Christian1989

4 Antworten

das war auch mein absoluter Frustmoment in AC2! Hab bestimmt über 30 Versuche gebraucht.

Hab dann mal 1-2 Tage nicht zocken können & danach hab ich´s im 1.Versuch geschafft. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen, was ich anders gemacht habe...

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:03 von simon30

du kletterst an der wand wo nicht der balken und sobald er klettert sprinen wo der balken ist und dann klettert er drauf

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 12:40 von Alessandro_95

@Alessandro_95: Danke dir hat beim 1.Mal gleich geklappt,dass ich das vorher nicht probiert hab, danke noch mal!

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:21 von Christian1989

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:05 von Alessandro_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)