Pokemonliga Training? (Pokemon Diamant)

Habe mein Spiel letztens mal wieder rausgekramt und bin jez bei den Top4. Leider bin ich perfektionist und will jedes meiner Pokemon so hoch haben wie das höchste der Top4 also level 66. Wo kann man also vor der Liga am effektivsten trainieren? Meine Pokemon: Panferno Lv53, Drifzepeli Lv55, Knarksel Lv38(xP will ich noch hochtrainieren^^), Garados Lv53, Dialga Lv54.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen

Lg

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 11:00 von Fr3sh_TK

3 Antworten

Dein Drifzepeli und dein Panferno würde ich in die Pension geben. Sie erlernen regulär keine neuen Attacken, daher kannst du in dieser Hinsicht beruhigt sein.
Dein Garados kannst du in der Siegstraße trainieren, da du dort überwiegend Pokemon findest, die nicht resistent gegen Wasserattacken sind.
Knarksel und Dialga kannst du am besten auf Route 224 tranieren. Um auf diese Route zu kommen, musst du in der Siegestraße einen Eingang an der rechten Wand nehmen. Wenn du dann auf Route 224 bist, gehe zum Trainer, der im hohen Gras, kurz vor dem Stein zu Shaymin steht.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 13:51 von pmd3

hja das bei der Siegesstraße kenne ich
Hab ja vor 1 oder 2 jahren(erscheinungsdatum gekauft =D) fast komplett alles gehabt
Aber soweit ich mich erinner kann muss man erst einmal die Liga haben um dorthin zu kommen O.o
Achja und zur pension gute Taktik =D
Bin ich vorher noch nie drauf gekommen^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:42 von Fr3sh_TK

Das mache ich immer, wenn Pokemon keine neuen Attacken erlernen.
Okay, um auf Route 224 zu kommen, musst du erst den den Sinnoh-Dex vervollständigt haben, daher fällt diese Route schonmal weg (mein Fehler). Das Problem ist jetzt aber, dass es keinen weiteren Drachenprofi gibt, den du jetzt erreichen kannst. Daher musst du diese Pokemon auslassen, oder im Hohen Gras trainieren.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:38 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)