Mi'hen Strasse (FF X)

Sollt ich da 1-3 Stunden den AP sammeln widmen ? Und ist es schlimm wenn man von den Chocobo Eater von der Klippe runtergestossen wird ? Als ich FFX das erste mal gespielt hatte wurd ich von der Klippe gestossen und Ich wusste nicht was passiert wenn man nicht von der Klippe gestossen wird.

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:00 von Boxer67

7 Antworten

du kannst ruhig auch länger ap sammeln, kommt darauf an, wie viele du brauchst/willst. im nächsten gebiet bekommst du jedoch mehr ap.
wenn du hinuntergestoßen wirst, bekommst du keine ap, gil und items.

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:23 von breaker87

wie viel abschnitte gibts denn da bis ich zu dieser hotel oder so komme? Also ich will aufjedenfall so stark sein das ich chocobo eater besiegen kann. Heute werd ich noch viel Trainieren

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:26 von Boxer67

der chocobo-gourmet kommt im 4. abschnitt

Antwort #3, 30. April 2008 um 18:29 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso dann geh ich 3 abschnitte vor danach wieder zürück .. ich versuch alles vervoll zu ständigen was ich zur zeit vervollständigen kann
thx

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:30 von Boxer67

Feuer mag er garnicht schbriech wenn er umkibt ex eis weil er damit kontert und Auron hilft gerne und Wenn du in der ecke bist Ruf eine Bestia und du fehlts nicht runter Ps:Ifits Inferno ist Stark besser wenn er umfehlt

Antwort #5, 30. April 2008 um 18:54 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 30. April 2008 um 22:57 von Boxer67

nichs zu danken

Antwort #7, 30. April 2008 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)