Frank Mir besiegen, unmöglich? (UFC Undisputed 2010)

Wie der Titel schon sagt, frage ich mich wie man Frank Mir besiegen kann, Ich hab die Kariere durchgespielt und hab fast alles auf 70 und Kicks sogar 100, Fubmission (Verteidigung 70) , Takedown (Verteidigung 70), Griffe am Boden (Verteidigung 70), ich habe mich auf Sriker und Muay Thai geskillt.

So, ich versuche "Mir" immer von mir Fern zu halten, bearbeite die Beine, mit Muay Thai Left/Right Leg Kick und trozdem kann er ein Shoot Takedown ausführen, obwohl seine Beine schon Rot sind und bluten, im Muay Thai Clinch kann ich nur 2 - 3 Upercuts und Kniestöße ausführen, und er kann dann den Clinch Wechseln, Arme unter meine Arme, und wenn ich versuche meine Arme unter seine zu bewegen blockt er und legt mich aufn Boden, von dort aus komm ich nur Schwer rauf, und wenn ichs nicht Schaffe braucht er 2 Submission Versuche und ich geb auf, und Manchmal hab ich mehr Ausdauer als er...

Alle anderen Kämpfer kann ich mit leichtigkeit besiegen (47-7 ist meine MMA Bilanz) 3 hab ich am Anfang verloren und die anderen durch Frank Mir... Hab vom Halb Schwergewicht bis Schwergewicht alle Plat gemacht nur der nicht.

Kann mir bitte jemand sagen wie man den besiegen kann?
Danke im Voraus
MfG Lt_Eddie

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 11:48 von LtEddie

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem :(
Ich habe das meiste über 65. Ich hatte ihn so weit dass er angeknockt war (Bildschirm grau), aber dann macht er Shoot Takedown und macht Submission und ich gebe auf! Ich habe Submission Verteidigung auf 80, mehr Ausdauer wie Mir UND drehe wie ein verrückter! Helft uns bitte :)

MfG
davesen

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:51 von davesen

ja also das problem bei Frank Mir ist das er ein sehr sehr guter submission spezialist ist und da bringt es nun manchmal auch
nichts wenn man ein ganzes stück mehr ausdauer hat vieleicht wenn es grau wird zu ihn hin rennen und ihn ausknocken oder takedown und selber submission oder ihn da ausknocken ist aber ein bisschen riskant da er dann ein aufgabegriff machen könnte

Zum Haare raufen!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

Gegen Shoot Takedown kann man nur die Beine bearbeiten... sagt das Spiel, ich hab Kicks auf 100 und die Beine sind soooo Rot bei ihm, und er macht es immer noch, wer hat ihn besiegt?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 14:58 von LtEddie

also ich hab ihn schon 3 mal besiegt. Ich habe kraft, geschwindigkeit und kardio auf 85. die anderen atrribute: schläge im stand 85 zwischenzeitlich auch 90 genauso wie kicks im stand 85 aber nur angriff. so bei den griffen habe ich bei verteidigung überall mindestend 85. sonst habt ihr gegen einen solchen submissionspezailist keine chance. und bei submission verteidugung hab ich sogar fast immer 90, sonst wirds schwierig. genauso ist es bei Brock Lesnar, der ist bei den Bodengriffen extrem stark, ihr müsst schauen, dass ihr die verteidung bei bodengriffen und bei clinch griffen so hoch wie möglich habt.
LG Stefan

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 14:42 von Sazi1

Ich habe alles auf 30 und nur Schlaege im stand 100 ich habe ihn durch Rechte Gerade (BROCK) besiegt 3 mal widerholt und er war k.o geht auf camp einladungen und minesotta MMA und lernt die 2te Technik rechte gerade macht es auf level 3 und ihr shafft alle damit ich

ich hjoffe ich konnte euch helfen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 23:09 von Exotic

ich hab ihn durch ground and pound besiegt, starker rechter haken, und dann der eine griff wo man über sein kopf steigt und mit dem ellebogen auf ihn einschlägt, savalery oder so, wenn er euch auf dem boden habt müsst ihr versuchen in den rubber guard zu gehen, submission 100 ist denke ich pflicht bei ihm.

wann kommt der patch raus der den bug weg machen soll, und soll der wirklich 2€ kosten?

noch ein tipp für den shop, ihr müsst einfach titelverteidigung (anfänger) spielen da bekommt ihr in einem match 50.000 Punkte und dann könnt ihr den bug benutzen das ihr keine Puntke im shop verliert.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 01:28 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)