Verbrecher=Traumkarriere (Sims 3 - Traumkarrieren)

also ich würde gerne ein verbrecher sein als traumkarriere aber wie kan ich das werden?


fruee mich auf antwort!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 12:24 von Sascha98

4 Antworten

garnicht. als traumkarriere gibt es nur geisterjäger, innenarchitekt, feuerwehrmann, detektiv, stylist.

ich hoffe ich habe nichts vergessen.
du kannst dich als tätoowierer, bauer, angler, schriftsteller, selbsständig machen.

alles andere sind normale berufe, ich hoffe aber das ich nichts vergessen habe.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 12:50 von satanicwitch

ja genau des stimmt!
hab aber noch ne andere frage (weil satanicwitch des mit dem tätowieren erwähnt hat) : Wie kann man sich selbsttändig machen als tätowierer?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:24 von Einoel

Ich beklaue Sims und sprenge ihre Sachen in die luft. Mach das doch auch! Du brauchst nur eigenschaft kleptomanisch und erfinderlevel 7. Oder werde Feuerwehrmann. Und lass das Haus ruhig abfackeln. Oder Spanne sie einfach aus. Verfolge einen bestimmten Sim.

Wenn du sowas machst bist du eine Art Verbrecher!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:41 von gelöschter User

tättoowierer, ich glaube da musst du nen paar leute einladen und diese tättowieren. dann kommt irgendwann mein telefon oder zeitung bei berufe und traumkarrieren wohl auch die aktion selbständug machen als tätoowierer. getestet habe ich das noch nicht deswegen kann ich da nichts genaueres sagen.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 12:02 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)