Wie bekomme ich Meister Pallas Prüfung (Risen)

Meister Pallas' Prüfung ist die einzige die ich noch nicht erledigt habe... bzw. Die einzige die ich noch nicht bekommen habe. Kann mir jemand verraten wie ich die Prüfung bekomme?
(Die Quest "Die Prüfungen der Meister" kann ich noch nicht abgeben)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 12:40 von Wemmser

4 Antworten

naja ich weiß ja nicht aber ich schätze du bist in den bug rein gefallen ! hmm du musst leida nochmal alles von vorne machen also ab da wo du die erste prüfung machst .. hmm v
naja viel spaß noch

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:27 von madmaxmaster

so ein kack..

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 16:03 von Wemmser

Du solltest so früh wie Möglich mit Meister Palas sprechen. Selbst wenn du die Quest noch nicht erhalten hast.
Er wird dir zwar keine Aufgabe geben, aber du hast die Antwort schon einmal.
Wenn du dann zu Ignatius vorgelassen wirst und du die Möglichkeit hast, (also von der Gesprächsoption her gesehen) ihm zu sagen, dass Palas keine Aufgabe für dich hat, dann sagt Ignatius, "Dann wird er dir auch keine Aufgabe mehr geben" und dieser Punkt ist abgeschlossen.
Ärger dich nicht zu sehr, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der in diese Bugfalle gerät. Ich hoffe, die werden bald einen Patch raus bringen, wo das beseitigt wird.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jo des hoffe ich auch ,ich binn im risen forum nicht angemeldet ! kannst du vll. da ma fragen ?
viel spaß noch

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:35 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)