Kan man Blauäugiger-ultra drache mit Soldat des Schwarzen lichts kombinieren? (Yu-Gi-Oh Roses)

Kan man Blauäugiger-ultra drache mit Soldat des Schwarzen lichts kombinieren? ich kan mir den ultra drachen fusionieren aber habs noch nicht mit beiden zusammen gemacht kann mir einer sagen ob das geht?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 13:02 von Juschge

8 Antworten

einfach ausprobieren ;)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:18 von RuM235

ok werde ich machen ich glaube es klappt oder ?-...

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 09:18 von Juschge

ich habe jetzt Blaueugiger ultra drache auf dem feld gehabt und soldat des Schwarzen lichts bin dan mit dem ultra drachen auf den soldaten gegange aber der soldat is dadurch auf den friedhof gekommen wie fusioniert man die beiden gibt es ritual karte dafür?wenn ja sagt mir bitte bei wem! danke im vorraus

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:05 von Juschge

wo hast du den drachen her?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:50 von RuM235

von mako als ich 3 mal eine karte in der lotteri gekriegt habe da kriegt man dan immer ein Blaueügiger weißer drache karte

weis leider nicht mehr welche

und bitte antwortet mal auf die frage

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:41 von Juschge

nicht das ich wüsste, es hat ja niemand den drachen ;)

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:47 von RuM235

es gibt jemanden der ihn hat außer mir sogar mehrere

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 07:42 von Juschge

ja ich habe ca.5 drachen naja egal wen der auf den friedhof geschukt wird dann geht es net also die fusion gibt es nicht



ps:weißer drache is am leichtestem von seto kaiba zu olen in der slot 3x ne karte


6six1one9nine

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 08:10 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)