fernseh (Pokémon Smaragd)

hallo erstmal ich wollt fragen was ich machen muss wen da steht MUTTI/VATI WÜRDE DIESES PRROGRAMM GEFALLEN...ICH BEEILE MICH BESSER.?
PS:BEDANKE MICH AN ALLE ANTWORTEN.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 13:47 von gelöschter User

8 Antworten

das hat keinen einfluss auf die story. du kannst ihnen ja schlecht den tv bringen ^^ das ist dann einfach eine unbedeutende sendung für das spiel und deshalb wird es als langweilig und somit für die eltern geeignet abgestempelt ^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 13:52 von Flachsi87

aba wie bekomme cih dann latios oder latias?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

das geht erst nach der liga ^^ da "wachst" du in deinem zimmer auf und gehst die treppe runter und deine mom ruft dich an den tv und dort berichtet dann ein specher vom einem ... farbenen pkmn das gesichtet wurde.
-antwortest du dann auf die frage deiner mutter mit "rot" wird es latias
-antwortest du mit "blau" wird es latios
sein, welches sich nun im spiel befindet. es ist dann irgendwo im gras zu finden. hast du es einmal gesehen, so ist das finden danach eigentlich kein problem. nur das erste sehen ist ein problem.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 07:47 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hab die pokemonliga aba schon 11mal durchgemacht und die ruft mich net an den fernseher?was soll ich dann tun?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

... das mit dem tv müsste gleich nach dem ersten mal gewesen sein o.o hast du da nicht zufällig blau/rot geantwortet, als du aus dem zimmer gingst? (mir ist nämlich aufgefallen, dass manch einer nicht liest :D und einfach nur immer A drückt ;) )

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 20:01 von Flachsi87

nein die hat mich noch net angehalten oda sowas änliches

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 10:34 von gelöschter User

sehr komisch da stimmt dann was mit dem spiel nicht, denn im normalen spielverlauf ist es so:
1. besuch der liga:
du besuchst den champ, dann trägst du dich in die ruhmeshalle ein, dann kommt dieser endlose abspann und dann kommst du wieder ins hauptmenü, wo du auf "weiter" gehst. dann bist du in deinem zimmer, gehst die treppe runter und deine mom ruft dich zum tv, weil da gerade ein bericht läuft. und da musst du dann rot/blau antworten.
die besuche der liga im anschluss rufen diesen effekt nicht hervor.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 10:46 von Flachsi87

so hab noch mal meine videos durchgeguckt

hier gleich zu beginn ist dieses "Auswahlverfahren" dargestellt.
Du hast sicher schon das Bootsticket. Wenn du das hast, dann musst du auch irgendwann diese Frage beantwortet haben. also hast du lati@s schon freigeschaltet. du musst es jetzt nur noch im gras suchen (auf irgendeiner route wird es schon sein ^^)

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 12:41 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)