Problem mit der N64 konsole (Zelda Ocarina of Time)

Also erst mal hallo ich habe ein problem das mir an die eier geht also ich wollte gestern mal spielen ein bisschen schön und gut ich speichere und dann schallte ich die konsole aus 2 stunden spät schalte ich wider ein und die SPIELDATEI IST WEG UND MEINE FRAGE WARUM LIEGTS AN MIR ODER AN DER KONSOLE

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 13:56 von xxdevilmaycryxx

8 Antworten

Ich würde sagen, dass es an der Konsole liegt. Dasselbe Problem hatte mein Bruder schon mal. Der hat da glaub ich irgendwas dazu gebraucht um die Dateien zu speichern, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:07 von gelöschter User

könnte sein das die alt ist und verstaubt ist.hast du eine wii?
dann kannst du den zelda teil im wii-shop-kanal runter hollen.und dann gibt es keine propleme.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:00 von klomarvin

Probier mal andere Spiele aus. Wenn die abspeichern liegst an deinen OoT-Modul,was evt. schmutzig oder kaputt ist (vllt. Speicherbatterie leer).

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:56 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also ich habe zelda auf N64

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 12:43 von xxdevilmaycryxx

Vielleicht hast dus zu früh ausgeschaltet. Also während des speicherns?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 14:32 von Keira994

Ne ich speichere immer 2 mal damit es vll besser geht aber nichts

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:59 von xxdevilmaycryxx

Naja das Spiel speichert ja nicht auf die konsole sondern auf die batterie des Moduls also kann es sicher nicht an der Konsole liegen kannst es ja ma auf einer anderen probieren fals du vieleicht einen Freund oder bekannten hasst der die Konsole auch hat und wie schon geschrieben wurde deine anderen spiele ausprobierst. Aber höchstwahrscheinlich würds am spiel liegen. vieleicht hat die batterie einen Schaden aber die kann mann wo wenn mann das Spiel aufschraubt rausnehmen und durch eine Neue auswechseln hab sowas zwar noch nie gemacht aber gehn tut das wo schon.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 23:44 von SpongebobSchwamkopf

Ich habe das selbe problem , also wenn ich speichere und auf reset drucke ist alles noch da, aber wenn ich die konsole ausschalte und wieder annmachen (nachevt. 2min) ist alles weg also die ganzen spielstande , ich vermute hochstwahrscheinlich das es am Spiel liegt ich hab n64 zuletz vor 2-3 gezockt
Zelda OoT ist wirklich ein schones spiel und ich habe keine Lust immer von vorne anzufangen deshalb Hilfeeee!

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 11:30 von xRingz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)