frage (BF Bad Company 2)

ich warte jetzt schon seit 12 uhr und der onslaught modus kommt nicht in den battlefield shop es steht er kommt heute um wie viel uhr denn

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:09 von gelöschter User

8 Antworten

Wann er genau kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du nur darauf wartest, kommt dir das Warten wie ne Ewigkeit vor ;)
Ich denke es wird wie bei den SpecAct-Kits erst ein paar Wochen nach dem Datum das bei den Details steht veröffentlicht und zum Download bereitgestellt! Und außerdem, meist erscheint so etwas Donnerstags ;)

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:41 von thebestplayerever

jo hab auch schon von 10 bis um 13:00 uhr gewartet hab aber jetzt kein bog mehr. bei bad company 2 kamen die map packs immer so um 13:00 uhr raus. das mit den specact kits stimmt nicht so ganz zwar sind die erst später reausgekommen aber nur weil das datum verschoben wurde. der onslaught sollte ja schon am 2.6. rauskommen daher ist er schon einmal verschoben und er sollte nun auch heute rauskommen. und wieso donnerstags? bei red dead redemption ist das auch schon heute am dienstag rausgekommen.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:40 von BenniGee

mist jetzt hab ich vergessen zu schreiben das es bei manchen spielen auch manchmal erst um 18:00 rauskommt.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:41 von BenniGee

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es ist jetzt noch immer nicht raus

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Was für ein Modus?
Gibt es schon wider was neues.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:01 von Chris030395

@edoo: Der Oneslaught-Modus wird vor Donnerstag sehr unwahrscheinlich erscheinen, also warte nicht darauf!

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 22:21 von thebestplayerever

ok danke

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 22:39 von gelöschter User

was kann mann da machen und wie viele points kostet er

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 22:42 von OpossumAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)