fafang chochobo (FF X)

kann es sein, dass da manchmal iwas spinnt oder hat das mit dem kammerawechsel zu tun? also wenn ich nach rechts drücke macht ers kurz und änder wieder die richtung nach vorne -.-
und wenn ich es ein 2. mal mache auch.
immer wenn die 2. kurve kommt und bei der zielgeraden spinnt die steuerung auch.
gehört das so, dass der sich so behindert steuern lässt, oder is vermutlich was mit meinem kontroller?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:14 von Molocha

2 Antworten

Der Chocobo läuft grundsätzlich etwas bescheuert und lässt sich auch bescheuert steuern. Mußt halt versuchen immer so schnell wie möglich gegen zu steuern. Fangfang Chocobo ist ein echtes Geduldsspiel, was manchmal nervt. Mußt es aber machen wenn du für Tidus die Solariswaffe und das Siegel (oder Marke, ein von beiden) haben willst. Hoffe, du hast den Solarisspiegel schon. Sonst mußte das Fangfang Chocobo später nochmal machen um das Schwert zu kriegen. Den Solarisspiegel brauchste nämlich dafür, wie du vieleicht schon weißt. Also viel spass und lass dich nicht zu sehr nerven.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:31 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gut danke^^
es hat trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen steuerung dann ganz gut geklappt, wenn man nur gut den vögeln ausweicht. :D

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:28 von Molocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)