Wie groß wird die Welt? (Arcania - Gothic 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:22 von Joska

8 Antworten

größer als Korinis und kleiner als myrtana varrant und nordma zusammen also genaue größe ist nicht bekannt aber das steht so in nem Forum von Arcania wo leute von spellbount die fragen beantworten...

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:38 von Littlechild

Zum Vergleich, die wird größer sein als die von Risen, aber kleiner als die von Gothic3, also irgendwo dazwischen.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 13:16 von Spielejoker

@Littlechild war Khorinis nich nur die stadt ? also aus Gothic 2...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:38 von Shadowrain

ne also die stadt heißt korinis und die insel auch kommt im spiel verlauf vor

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:45 von Littlechild

...^^.. war eig keine frage das khorinis nur die stadt is , is mir kla^^ denke ma die wird die gleichen maße von Risen haben

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:30 von Shadowrain

wenn ihr khorinis sagt meint ihr da zusammen mit dem minental oder halt nur khorinis?

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:45 von fredo1995

lies mal meine antwort bitte noch mal da steht doch das die Stadt und die insel Korinis heißen...

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:48 von Littlechild

gut das die welt größer wird als in risen ichhabs selber durch also risen ud die welt war mir deutlich zu klein

MfG Madmaxmaster^^

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 15:08 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)