ne frage (Flyff)

wo kann man am besten zeug dropen wo man nicht kaufen kann oder so oder wo dropt man am besten b cards oder a cards auser azria oder sowas in der art?

schnelle antwort bitte danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:28 von Maxi_maxi01

4 Antworten

Clockworcks würde ich sagen und sonst die giggs halt. A cards kann man nicht droppen glaube ich (ihr könnt mich berichtigen fals ich falsch liege^^) Die kann man nur bei dem kartenhändler herstellen der in flaris ist. Und schnell droppst du überall eig mit ner psf natürlich noch mehr.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:48 von svenje

+Oloccip
+Red meteo
+desmodon
+Devo <--- Viel spaß :D

jo halt die endmobs der Instanzen usw.
wo man am besten B cards droppt kp XD

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:22 von admin94

Devo? soamma hackts xDDD der ist lvl 135 Ich wette der droppt so 100 eggs xDDD

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:39 von svenje

das wärs XD

der erste spielr der seine 400k doppelcrits überlebt bekommt ein egg *_*

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 14:17 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)