Wie werde ich sie los? (Sims 2)

Ich habe eine Sims Mann, der nun bei meiner Sims Frau(Kla) lebt, aber er hat immer noch eine Frau, die mit fünf Kindern wo anders lebt. Nun kam sie einmal vorbei, und hat die beiden erwischt, als sie sich geküsst haben. Ich will das meine Sims Frau(Kla) den Sims Mann heiratet, aber das geht nicht, weil er mit der anderen verheiratet ist. Was soll ich tun?(Wenn es geht nicht töten!Aber im Notfall ja)Eure Ajnos

Frage gestellt am 20. November 2007 um 19:04 von Ajnos

2 Antworten

du musst das Ehepaar ganz oft streiten lassen und ürgent wann
mögen die sich nicht mehr und dann musst du z.B.wenn du den Sims mann spielst auf die frau klicken mit der er verheiratet ist und dann trennen.
und du musst die sims frau(Kla) mit dem sims mann ganz oft küssen
lassen und ürgent wann wollen sie sich Heiraten

Antwort #1, 21. November 2007 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ma ganz konkreter vorschlag: lade deine andere sims-frau zu deinem neuen paar ein. dann flirte und küsse vor ihren augen - das heißt im selben zimmer - mit deiner frau(kla). die andere sims-frau wird dem mann wütend eine scheuern (oder was andres böses machen), sie hat dann allerdings auch große wut auf simfrau(kla). der mann kann sich dann richtig mit seiner noch-ehefrau streiten. irgendwann, das heißt ziemlich bald, kannst du die funktion "trennen" ausführen. fertig! jetz ist dein mann bereit für eine neu ehe! ;)
(nachteil: die andere sim-frau wird dem neuen paar sehr viele streiche spielen, wie z.B. die zeitung klaun, eine stinkbombe vor die tür legen etc...)

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 17:12 von Declan_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link