Brief von selphy und dünne eunice (Rune Factory Frontier)

Hallo! Ich hab ein FP und 2 LP bei selphy und hab dann einen blauen brief von ihr über essen gekriegt. ABER ich hab nicht gespeichert und dachte ich krieg den brief beim nächsten mal wieder und jetzt sind 3 tage rum und ich hab den nicht wider gekriegt! Krieg ich den irgendwann nochmal?
und 2. macht eunice trotzdem eine diät wenn ich sage dass sie schön ist wie sie ist?
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:56 von harvest-moon-girly

4 Antworten

Die Briefe kannst du in deiner Wohnung noch mal lesen. Sie liegen auf dem Tisch, gleich wenn du rein kommst. Dann klickst du die blauen Briefe an und Selphy.
Sie will Bambusreis von dir und den gibst du einfach Anette am nächsten Morgen mit.
Bei Eunice kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:08 von Wimi

Ich hab den brief ja nicht gekriegt. Sonst würd ich ja nicht fragen.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:11 von harvest-moon-girly

Wenn du den Brief gelesen hast, hast du ihn auch bekommen! Sieh doch einfach mal nach. Sie werden automatisch gespeichert.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:27 von Wimi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du das Spiel ausgemacht hast ohne zu speichern bekommst du den Brief irgendwann wieder .
Das war bei mir auch so , ich habe drei Spielstände und bei jedem hatte ich eine andere Anzahl an FP und LP bei Selphy als ich den Brief bekommen habe .

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 22:28 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)