Stärkste Rune? (Lost Magic)

Hey Leute!
Welche Rune findet ihr eigentlich am besten/stärksten? Bin nur mal neugierig und wolle es mal wissen!

MfG

BLACKWIZARD

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:20 von Blackwizard

6 Antworten

das ist eine dreifachrune und zwar 3.wind+2.finsternis+1.feuer
das ist echt hart!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 14:38 von NdsPlayer001

Es gibt verschiedene.

Ich wollte eigendlich NUR sagen dass man jeden Zauberspruch ins Gegenteil sprechen kann.

Zum Beispiel Erdbeben in Windsänse.

Ach ja Erdbeben geht so 3. Licht 2. Wasser und 1. Erde (das

Gegenteil wisst ihr hoffendlich und nicht die Zahlen vertauschen).

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 18:41 von sasuke128

Könnt ihr mir bitte noch andere Dreifachrunen geben, ich find´ die nämlich nie raus!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 11:05 von Blackwizard

Na klar.

Todesspiel der geht so 2. Wind 2. Licht und 2. Feuer.
Hochwerfen der geht so 3. Finsternis 2. Feuer und 1. Wind.
Lebensfaden der geht so 2. Feuer 2. Wind und 2. Licht.
Goldlied der geht so 3.Feuer 2. Wind und 1. Finsternis.
Liebeslied der geht so 3. Eis 2. Erde und 1. Licht.
Wasserherr der geht so 2. Erde 2. Finsternis und 2. Wasser.
Todesregen der geht so 2. Wasser 2. Erde und 2. Finsternis.
Gr. Einfrie. er geht so 3. Erde 2.Licht und 1. Eis.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 09:34 von sasuke128

hochwerfen find ich die coolste:)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 14:35 von rucki11

ich finde eistanz ,blasenzauber und die rüstungen am besten

Antwort #6, 14. November 2008 um 16:59 von Meister_der_Nebelschwaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link