Interference im 24/7 Modus.. (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann man eig auch den Partner im 24/7 Modus reinholen wenn Interference ein ist?
Weil bei mir geht das nich!
Auch wenn mein "Partner" nicht einen Kampf hatte...

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

8 Antworten

ich weis jetz nich ganz genau wie du das meins aber z.B wenn du undertaker has dann kommt kane wenn du jeff hardy has kommt matt aber ich hab noch ne andere frage wenn man einen wrestler erstellt hat kann man dan z.B bei jetzspielen ein bild von einem anderen wrestler einstellen weil sons is da ja immer nur ein schwarzer wrestler ?

Antwort #1, 30. April 2008 um 19:44 von ReY_95

nein nur wenn du einen partner in der storyline bekommst wie z.b. mark henry aba die sind meistens nur deine manager

Antwort #2, 30. April 2008 um 20:47 von gelöschter User

OK DaNKE!

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:16 von gelöschter User

Also ich konnte im 24/7 Modus nie im Kampf Interference machen, um meinen Partner reinzuholen. Und ich habe gedrückt, wenn ich mal einen Partner hatte.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 12:03 von Oraska

wie kann ich die den in das match rufen also meinen partner meine ich
zb im story modus oder in dem normalen match weil ich checks nit
habe nähmlich auch kein heft wo alles erklärt wird
thx im vorraus

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:05 von ibo-style92

der interference is immer auf automatik gestellt

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

ja ich meine schaffe ich es das mein partner rein kommt wärend ich kämpfe ok
und ich meine nicht tag team modus sondern das er in den kampf rein geht ^^

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 19:00 von ibo-style92

nich im 24/7 modus

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link