spielende und weiter (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo Leute ich habe mal ne Frage ich binn jetzt mit der Haupstorry vertig und habe auch die Kammer des Schreckens hinter mir mit Sasuke sowol auch Naruto und ich wollte wissen ob danach noch mehr kommt, weil auf der Rückseite des Spieles sieht man ein gemeinsames Juzu hinlegen. Wäre toll wenn ihr helfen könntet. Danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:02 von hidan23

5 Antworten

Kammer der Dunkelheit^^
Kammer des Schreckens gibt es bei Harry Potter^^

Du kannst jetzt noch die Restlichen Missionen machen und die Jutsus sammeln die dir noch fehlen sowie die restlichen Holzklone besiegen

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:40 von Kakashifan073

Es kommen jetzt noch Anfragen , Holzklone und jutsus ...

Das Jutsu kannst du machen indem du Sasuke als Hauptperson (im Freien kamp) und Naruto als Hilfe nimmst . Dann im kampf Oben , Oben und Kreis benutzt.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:40 von Snow-Villiers

lesen

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:53 von Kakashifan073

Das geht auch mit noch mehr Charakteren nicht nur mit Naruto und Sasuke...

Hier:

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 15:55 von Kakashifan073

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön^^

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:28 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)