?! häääääääääääääää (Pokemon Heartgold)

also hallo ich habe mir eine action repay ultimate cheats für pokemon gekauft aber kan man das deutsch stelen und wie gebe ich da cheats ein?und wie mache ich da mit ein event?

danke in vohraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:03 von lugia12345

4 Antworten

...Hast du jemals ein AR benutzt?
Schon der Name sagt... das ist Deutsch und das bleibt auch so! Dies sollte allerdings kein Problem darstellen. Wenn es extra für Pokemon ist, sind außerdem schon Cheats drauf.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:09 von seramis710

ja so schlau bin ich auch aber sie ist nicht deutsch und auch die cheats die ich will sind nicht DRAUF!

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:40 von lugia12345

und noch der cheats das mal mit einen wilden pokemon lv hundert wiert

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:47 von lugia12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ES GIBT KEIN AR AUF DEUTSCH.JEDES AR IST ENGLISCH UND KANN MAN NICHT UMSTELLEN...

Heißt dein AR "Action Replay Ultimate Cheats for use with Pokémon" ?
Wenn ja,dann hast du nicht das richtige...
Ich zitiere hier mal Pharao aus dem Pokefansforum:
Bei dem "Action Replay Ultimate Cheats for use with Pokémon" handelt es sich um eine EXTREMST abgespeckte Version des Action Replay. Es ist weder ein Kabel, noch eine CD dabei. Es ist nur mit Pokémon-Spielen kompatibel und es lassen sich nur die Codes benutzen, die beim Kauf schon in diesem "Action Replay" integriert waren. Man kann KEINE neuen Codes eingeben und soweit ich weiß, lässt sich dieser "Action Replay" auch NICHT updaten.

Wenn du ein normales AR hast:
Gib die Game ID ein:

IPKD-1CAB3FD9

Dann:
Geh auf ,,add new game name`` und tipp den Namen des Spiels ein.
Wenn du fertig bist,tipst du unten rechts auf den Bildschirm auf ,,next``.
Dann:
Geh auf ,,add new code`` und tipp einen vollständigen Code ein.Wenn du fertig bist,tippst du unten rechts auf den Bildschirm ,,next``.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:06 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)