Dieser Eisplanet..? (Spore)

Also ich bin jetz schon lange auf diesen dummen Eisplaneten und ich bin am verzweifeln wie es weiter geht.. Hier wurden schon einige Fragen gestellt die mit dem Planeten zu tun hatten aber, bei mir is das mit den Fischen nicht erledigt, aber die Eisbrocken oder so sind nicht da. Ich komme nicht über dieses Eisfeld weil ich immer sterbe und ich kann nur 2 Wetterdinger kapu hauen, weil ich an die anderen nicht dran komme-.-

Was muss ich machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:17 von Infirisios

2 Antworten

Zuerst hol dir 4 Steine dann mach die Eisbrocken-quest, die sind im Wasser. Dann freunde dich mit der Kreatur an die dir die Quest gegeben hat. Dann freunde dich mit der anderen Kreatur, die in der nahe von dem Nest ist, an und dann nurnoch das Nest heilen schon bekommst du ein paar besondere Beine. Damit läufst du den Eispfad herum bis du mit den Steinen ein paar wettermaschienen kaputtgemacht hast also bis die erste klimaveränderung kommt und haust den Eisbrocken nahe dem Alien kaputt.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:14 von lolzkiller

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hab das auch versucht aber immer wenn ich den Fisch holen will dann sterbe ich...Wo bekommt man die speziellen beine her?

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 22:33 von Hermine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)