Was nach Kumiko? (Lost in Blue 3)

Hallo ich habe ein Problem

Ich habe Kumiko gefunden und jetzt steht überall im Internet muss ich einen Raum öffnen mit der Nummer von James anhänger. Aber ich habe James anhänger nicht in meinem Album. Wie bekomme ich seinen Anhänger oder wie kann ich ihn sehen?
Also was ist der nächste Schritt nachdem ich Kumiko gefunden habe?
Ich habe auch noch keine Laborräume geöffnet.

Angeblich soll es ja eine ID_Nummer im Käfigraum geben, aber auch deise nummer finde ich nciht. Wo genau soll die denn sein?

Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist der A Zettel in der Laborbasis.

bitte helft mir ich komme schon ewig nichtmehr weiter.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:52 von Thunfisch

8 Antworten

Hallo,
der Anhänger gehört Sam und nicht James. Es ist das Medaillion, das er trug, als er auf der Insel gestrandet ist. Entweder ist es in Sams Rucksack oder du hast es irgendwo abgelegt (Regal) oder Claire gegeben.Klicke das Medaillion im Rucksack an und unten im Bild steht die Nummer.
Im Käfigraum sind doch Tische im Vordergrund vor den Käfigen. Die musst du mal untersuchen, da findest du die Tür-ID.
Auf dem Zettel im Fotoraum findest du den Code, der die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnet.
Mit Kumiko zusammen findest du beim Flugzeug ein Memo, darauf ist die Nummer , mit der du die Tür von Kumikos Vaters Labor öffnen kannst.
Im Labor von Kumikos Vater findest du ein Tagebuch. Die Nummer darin öffnet den U-Boot-Raum.
Die Tür zu Mutters Labor wird mit den Nummern auf Sams und Eriks Medallions und Sams gesprochenem Code geöffnet.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

okay vielen dank ich werde das gleich ausprobieren

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:36 von Thunfisch

hilfe jetzt hab ich die ID Nummer vergessen und ich kann sie nirgendwo nachlesen. Was jetzt?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:29 von Thunfisch

Hallo,
kannst du sie nicht an der stelle, wo du sie gefunden hast, nochmal nachlesen?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 07:51 von gelöschter User

wie taucht man?
ich komme nie bis zum boden

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 12:50 von Thunfisch

Hallo,
Zum tauchen musst du die "R" und "L" Tasten gleichzeitig drücken, bis sich die Hände vorne berühren. Dann loslassen. Nicht zu hektisch sein. Wenn ein Hai kommt, die "A" Taste drücken, bis er wieder verschwunden ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas Nützliches gefunden hast, auch.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

kurze fragee wo ist denn der käfigraum?:)

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:19 von 13Pustekuchen13

Hallo,
der Käfigraum ist im dritten Gang nach unten von rechts. Es ist der obere Raum.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)